NUK—FIRST CHOICE Plus

Wir haben von NUK die Gelegenheit bekommen die neuen FIRST CHOICE Plus Silikontrinksauger zu testen. Es kam ein tolles Paket mit folgendem Inhalt.

101_0623101_0625101_0624

Die neuen Sauger haben eine ganz neue geänderte Form.

Sie haben eine Flexible Softzone.

Diese sorgt für ein natürliches Trinkgefühl und passt sich dem besonders empfindsamen Bereich im oberen Gaumen Deines Kindes perfekt an.Der Sauger imitiert die Weichheit der Brustwarze nahezu perfekt .Auch die NUK FIRST CHOICE Plus Babyflasche steht für eine neue Generation von Babyfläschchen. Sie ist aus Polyamid gefertigt, einem BPA-freien Kunststoff.Der Kunststoff fällt wegen seinem Glasklaren Design besonders ins Auge.Auch das Anti-Colic AIR SYSTEM wurde verbessert so das kontinuierlich getrunken werden kann ohne dabei Luft zu schlucken .

Mein Kleiner nimmt schon von Anfang nur Flaschen von NUK und daher war das testen dieser Fläschchen absolut ein Spass.

101_0626101_0634

Mein Kleiner war von den Beruhigungssaugern von NUK ist mein Zwerg absolut begeistert.Sie sind Kiefergerecht geformt  und sehen auch noch richtig gut aus.

101_0635             101_0636101_0637

Vielen Dank das wir dabei sein durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.