NUK

Vor einiger Zeit wurden auf der Facebook Seite von NUK Produkttester gesucht und ich habe mich beworben.Ein paar Tage später bekam ich von Frau Seiler bescheid das ich dabei sein darf.Vielen Dank dafür.

Das Testobjekt ist das Hygienespray.

CIMG1788

Für unsere Kleinen ist Hygiene sehr sehr wichtig und von daher hat mich dieser Reiniger vollkommen überzeugt.

Er ist für alle Oberflächen geeignet.Man sprüht ihn auf,lässt ihn 5 Minuten einwirken und wischt mit einem feuchten sauberen Tuch einfach nach.Er duftet auch sehr angenehm frisch.

Was ich besonders wichtig finde,er ist insbesondere von Spielzeugen, Küchenarbeitsflächen, Wickelunterlagen und Kindertöpfen geeignet.Weiterhin entfernt er 99,99 Prozent der Keime . Er wirkt zum Beispiel desinfizierend gegen Staphylokokken, Salmonellen, Listerien, Campylobacter, Pilze und sogar EHEC-Bakterien.

  • Dermatologisch getestet
  • Frei von Farbstoffen, Chlor und optischen Aufhellern

    Einfach ein Klasse Helfer für alle mit Kleinen Babys und Kleinkinder.

    Weiterhin bekam mein kleiner Engel ein Badebuch.

    CIMG1789CIMG1790

    Er ist 19 Monate alt und liebt es in der Badewanne Bücher anzuschauen.Da im Moment bei uns der Winnie Pooh Wahn ausgebrochen ist,passt dieses Buch einfach Phantastisch dazu.

    Es ist extrem Weich und vor allem frei von PVC.Die Bilder sind nicht zu überladen und die Farben einfach wunderschön.Auf jeder Seite befinden sich Zahlen,welche das Zählen und Denken fördern sollen.Diese Überraschung für den Kleinen ist gelungen.

    Ich Muss sagen,den Reiniger mag ich wirklich nicht mehr missen.Er ist mir ein sehr großer Helfer geworden.Gerade bei der Reinigung seines Hochstuhls ist er wirklich super.

    Ein großer Dank geht an Frau Seiler.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.