Nun geht es los….

Ich hatte Euch ja erzählt das ich so gut wie einen krippenplatz für meinen Zwerg habe.

Tja und nun habe ich gestern den Vertrag unterschrieben und nächsten Donnerstag starten wir mit der Eingewöhnung.

Mir ging es ehrlich gesagt schon etwas komisch als wir es amtlich gemacht haben.Aber so ist das nun mal….mein kleiner wird mit seinen 2 Jahren wieder ein Stück *Selbstständiger* und ich muss lernen loszulassen.

Das wird gar nicht leicht für mich.

Aber die Krippe ist wunderschön.Sie ist ganz ganz neu und ist von der Diakonie.Ich denke das ich mir das keine Sorgen machen muss und es wird ihm dort gut gehen.

Der Gedanke ihn in Fremde Hände zu geben,ist für mich noch sehr sehr gewöhnungsbedürftig,aber es ist ja zu seinem besten und es muss ja auch sein Smiley

Ich kenn es eben nicht von ihm getrennt zu sein…seit der Geburt sind Mama und Sohn zusammen,da fällt es nicht leicht.

Aber ich freu mich das wir nun endlich noch einen Platz haben für meinen Terrorkrümel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.