okiedog…einfach süß

Ich liebe ja süße Taschen und Rücksäcke für die Kleinen.Und aus diesem Grund möchte ich Euch heute okiedog vorstellen.

Dieses deutsche Unternehmen steht seit 2006 für Kreative und Funktionelle Produkte welche perfekt auf die Bedürfnisse von Eltern und Kind abgestimmt sind. Die lustigen Designs bringen den Kleinen sehr viel Spass.Mittlerweile werden die Taschen und Rucksäcke in mehr als 30 Ländern vertrieben.Ich denke doch das dies schon für sich spricht.

Mein Keks durfte einen Wildpack 3d Rucksack testen.Diese Rücksäcke gibt es in 6 wunderschönen Ausführungen.Da fiel die Auswahl nicht gerade leicht.Gerade dann wenn Mama etwas anderes besser gefällt wie die kleinen.Aber naja…es soll seiner sein und da hatte er Entscheidungsgewalt.

Die Rücksäcke sind für Altersgruppen 2- 6 Jahre. Im Sortiment enthalten sind Handtasche, Rucksack, Trolley und Koffer – für einen trendigen Familienlook ist gesorgt! Die Wildpack Taschen sind wasserabweisend, federleicht und einfach zu reinigen.

Kommen wir zu dem Objekt der Begierde von meinem Keks.

IMG_2489

Ein zuckersüßer Hund mit richtig weichen Plüsch Ohren.

–    3D Design
–    Wasserabweisende Schale
–    Plüschohren
–    Verstellbare Träger
–    Federleicht
–    Namensschild in der Innentasche
–    Praktische Netzinnentaschen

IMG_2492

Er ist ein echter Hingucker und liebevoll gestaltet. Es wurde bei der Umsetzung der tierischen Rucksack-Idee wirklich an alles gedacht.Ich bin wirklich rund um begeistert.Ein wunderbares kindliches Design trifft hier auf Funktionalität, Qualität und Top-Verarbeitung.

IMG_2493

Der Reißverschluss hat bisher super standgehalten und ist sehr robust.Denn Kinder gehen ja bekanntlich nicht gerade zimperlich um.Er läßt sich leicht öffnen und schließen.

IMG_2491

Im inneren befindet sich ein Namensschild und eine Netztasche.Was mir persönlich sehr gut gefällt.

Mein Keks liebt seinen neuen richtig coolen Rucksack.Er wollte ihn sogar schon mit ins Bett nehmen.Da hab ich recht komisch geschaut.Aber er wollte das der Hund auch in seinem Bett schläft.Naja…wir konnten uns darauf einigen das er vor dem Bett platz nimmt.

Aus diesen tollen Designs könnt ihr wählen.

wild

Welcher ist denn Euer Favorit?

logo

7 thoughts on “okiedog…einfach süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.