„Omega 3 Junior“ – mehr Konzentration für dein Kind im leckeren Fruchtgeschmack

Mein kleiner Keks ist ein sehr schlechter Esser,das heißt er verschmäht Fisch,Fleisch und eigentlich fast alles was Gesund ist und auch schmeckt.Daher war ich begeistert als ich von diesem tollen Test  mit dem Omega 3 Junior Saft von Doppelherz laß und habe mich sofort dort angemeldet.Mein Glück war mir hold und ich war dabei. .

Den Saft bekamen wir zum Testen zugeschickt.

SAM_1458SAM_1459SAM_1460

Eigentlich nimmt mein Keks immer Reiß-aus wenn er solch Flaschen sieht wie diese von dem Omega 3 Junior Saft Ich konnte ihn mit sehr viel Geduld dann doch noch überzeugen mal zu probieren.Und siehe da,er hat den Löffel leer geschleckt und auch noch dazu festgestellt das der Saft ja gar nicht sooo doof schmeckt wie er dachte.Ich persönlich hatte eigentlich die Angst das der Saft würde nach Fisch riechen oder gar schmecken,bestätigte sich Gott sei Dank gar nicht.Da war ich sehr begeistert.Der Omega 3 Saft Junior schmeckt wirklich fruchtig erfrischend. Und genau das mag mein Keks.

Unbenannt1

Über die Wirkung von mehr Leistungsfähigkeit durch mehr Konzentration kann ich leider noch nicht viel sagen.Ich denke allerdings das es sich über einen längeren Zeitraum schon bestätigen wird.Wobei es an der Leistungsfähigkeit meines Keksleins nichts zu meckern gibt.Die Konzentration ist das worauf ich verstärkt achten werde.Denn dies liegt dem Kleinen überhaupt nicht.Aber das bekommen wir auch noch hin.Das Doppelherz System OMEGA-3 Junior FLÜSSIG liefert wertvolles EPA und DHA sowie wichtige Vitamine, um die Versorgung mit diesen Nährstoffen bzw. einen erhöhten Bedarf zu decken.Was ich super finde.

Geeignet ist es :

  • Kinder von 4 – 7 Jahren: täglich 15 ml (1 Esslöffel)
  • Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene: täglich 30 ml (2 Esslöffel).

Vor dem Gebrauch gut schütteln! Nicht über 25 °C lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 4 Wochen aufbrauchen

Mein End Fazit zu diesem Test :

Für Kinder wie meinen Keks ist der Omega 3 Saft Junior  Saft super gut geeignet.Durch den frischen Geschmack wird es gern zu sich genommen und ich werde ihn auch weiterhin kaufen um ihm gutes zu tun.

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

3 thoughts on “„Omega 3 Junior“ – mehr Konzentration für dein Kind im leckeren Fruchtgeschmack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.