Oral-B TriZone WOW Edition

Das Zahnhygiene sehr wichtig ist wissen wir alle und das erklär ich auch immer meinem Kleinen und er ist auch schon mit Begeisterung dabei.Mir ist das sehr sehr wichtig.Ein herzliches Lächeln, bei dem man Zähne zeigt, ist sympathisch und man fühlt sich rundherum wohl.

SAM_0314

Über die Testladies durfte ich an der Apfelkette teilnehmen und bekam Zahnseide,die Oral-B TriZone 500 WOW Edition und blend-a-med Zahncreme.

Die Zahnseide nimmt mein Mann mit absoluter Begeisterung.Bisher nahm er welche aus der Drogeriemarkt und war auch zufrieden.Aber bei dieser,sagt er,merkt man schon einen extremen Unterschied.Sie ist sehr gut in der Handhabung und mit der Reinigung ist er vielmehr zufrieden.

SAM_0317SAM_0316

Produktversprechen:

  • Drei-Zonen-Tiefenreinigung (Backenzähne, Zahnoberflächen, Zahnzwischenräume)
  • Sensitive Andruckkontrolle (Stoppt Pulsation bei zu festem Druck)
  • Professional Timer (Alle 30 Sek. Signal, um den Kieferquadranten zu wechseln)
  • 7 Tage Akku-Laufzeit (Bei 2x täglicher 2-Minuten Benutzung)
  • Seitwärtsbewegungen/Min.: 7.600
  • Pulsationen/Min.: 20.000
  • (30 Tage Geld-zurück-Garantie, wenn es einem nicht gefällt)

Der Bürstenkopf: Dieser besitzt deutlich drei Zonen – eine hellblaue ganz oben und dann im Wechsel weiße und dunkelblaue, die sich entgegengesetzt bewegen. Das ganze hat die Form eines normalen Bürstenkopfs, mit dem ich sehr gut klar komme. Denn setzt man ihn auf den Zahn auf, muss man kaum selber Bewegung hereinbringen. Das erledigt der Kopf nämlich sehr gut selbst. „Schrubben“ oder ähnliches ist überflüssig.Es geht sehr einfach.Und ich fühl mich perfekt gepflegt.

Die Anwendung: Oben habe ich bereits die Produktversprechen aufgelistet, denen ich besondere Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Am Anfang trägt man wie gewohnt seine Zahnpasta auf. Drückt man dann das kleine Knöpfchen, geht es auch schon los. Die Borsten schwingen mit Pulsation nach links und rechts Empfohlen ist eine Aufteilung n vier Bereiche, denen man nacheinander entsprechend viel Aufmerksamkeit schenkt.
Was die sensitive Andruckkontrolle betrifft, kann ich keine relevante Aussage machen. Zum Test habe ich den Bürstenkopf sowohl mit viel zu viel Kraft auf meine Backenzähne als auch meinen Handrücken gedrückt. Optisch konnte ich keine direkte Abnahme der Pulsationen feststellen, aber im Mund ist es zu spüren. (Oder aber ich habe so fest aufgedrückt, dass die Borsten sich eh nicht mehr regen konnten).

Die Zahncreme: blend-a-med  Complete plus.Extra Frische für frischen Atem plus Karies- und Zahnsteinschutz
Zahncreme mit allen Extras für Zähne und Zahnfleisch, verbindet Prophylaxe mit Frische und kosmetischem Nutzen.
Sie enthält die gleiche Konzentration an Wirkstoffen, wie sie üblicherweise in speziellen Zahncremes zum Schutz vor Karies, Zahnstein oder Parodontose verwendet wird.
Darüber hinaus hilft sie, das natürliche Weiß der Zähne zu erhalten und hält den Atem stundenlang frisch
.

Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

One thought on “Oral-B TriZone WOW Edition

  • Die „Oral-B TriZone 500 WOW Edition“ ist übrigens einst eine der meistverkauftesten elektrischen Zahnbürsten gewesen; mittlerweile muss man allerdings sagen – auch wir in unser Zahnarztpraxis merken das deutlich -, dass Ultraschallbürsten immer mehr auf Resonanz stoßen, da sie einfach ausgiebiger und vor allem schonender die Zähne reinigen.

    Herzlichst,
    Edeltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg