Otto Weitzmann der Spezialist unter den Armbanduhren

Auch ich gehöre zu der Gattung Frau ,welche nie genug Uhren haben kann.Ich finde…Schmuck ,Uhren,Schuhe ….davon braucht man immer das passende.

K800_SAM_3271

Und eine wundervolle Uhr habe ich bei  Otto Weitzmann entdeckt.

Die Auswahl ist absolut nicht einfach,denn ihr bekommt eine große Palette an wundervollen Uhren geboten.Am besten ist es wirklich wenn ihr ungefähr eine Ahnung habt was ich möchtet oder sucht.

 

K800_SAM_3255K800_SAM_3269 K800_SAM_3262

 

Ich habe mich für die Venedig von Bella Joya entschieden.Zusammen mit der Uhr ,bekommt man ein Zertifikat geliefert .Diese Uhr gibt es in verschiedenen Möglichkeiten.Ganz nach Eurem Geschmack.

Das Ziffernblatt der Uhr ist hellbraun und das Edelstahlband Silber. Sie trägt sich sehr sehr angenehm und ist auch für Euch geeignet die kein Nickel vertragen so wie ich.Mit dieser Uhr habe ich absolut kein Problem.Das gefällt mir richtig gut.

Denn bisher habe ich kaum eine Uhr vertragen.Schmucksteine in Diamanten-Look auf jedem Stundenindex verleihen dieser außergewöhnlichen Armbanduhr ein besonders edles Design.Diese Steinchen geben der Uhr noch ein wenig mehr das gewisse kleine Extra am Handgelenk.Ich liebe es wenn es ein wenig glitzert.

 

K800_SAM_3265

Technische Highlights:

Gehäuse: edles Metallgehäuse

Glas: Gehärtetes Mineralglas

Durchmesser: 43 mm

Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk

Bandanschlag: 20 mm

ATM: 3

 

K800_SAM_3266 K800_SAM_3268

Das Armband geht sehr einfach zu öffnen und zu Schließen und dies funktioniert auch nach längerem Gebrauch tadellos.Ich nutze Sie nun schon eine ganze Weile und bin begeistert.Selbst der tägliche Gebrauch hat der Uhr noch nicht geschadet und das ist mir sehr wichtig,denn wenn ich einmal eine Uhr zu meinem Liebling gemacht habe ist sie mein ständiger Begleiter.

 

Durch die wundervolle Verpackung kommt sie auch als Geschenk wunderbar an.

 

Mädels…wenn ihr Euch zu Weihnachten eine neue Uhr wünscht…schickt Eure liebsten bei Otto Weitzmann shoppen und ihr werdet das richtige Geschenk bekommen.Hier kann Mann nämlich nichts verkehrt machen .Und ihr werdet Euer neues Schmuckstück genauso lieben wie ich es tue.Glaubt mir….ihr werdet es nicht bereuen.

logo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.