Pabobo…leuchtendes für Kinder

Bei Pabobo bekommt man ganz ganz tolle Lichter für die Kleinen.

Zum Beruhigen,Einschlafen,als Raumbeleuchtung und zum Spielen.

Pabobo entwirft, entwickelt und vermarktet ein ganzes Lichter-Universum für die Kleinen. Alle unsere Produkte entsprechen den CE-Normen und sind so entworfen, dass sie von Kindern bedient werden können. Bei Pabobo teilen alle den gleichen Traum: den Kindern zu helfen, sich ohne Verletzungsgefahr mit Licht anzufreunden.

Ich darf Euch heute Lumilove Savanoo vorstellen.

Diese 4 leuchtenden kleinen tierischen Freunde zum Sammeln

Löwe, Nilpferd, Affe und Giraffe

sind direkt aus der Savanne gekommen und lieben es, Spaß zu haben!
Mit ihren beweglichen Armen und Beinen werden sie ganz schnell zu den besten Freunden der Kleinen, mit denen sie sich den ganzen Tag amüsieren können.
Lumilove Savanoo Tiere sind sehr verspielt:
ihre Farben wechseln langsam in Regenbogenfarben.
Einfach ganz sanft auf den Kopf der Figur tippen, um eine Farbe zu wählen.
Mit einer Betriebszeit von 8 Stunden ist eine Menge Zeit   für liebevolle Zärtlichkeiten – selbst unter der Bettdecke, da sie nicht heiß werden.Und das ist ja sehr wichtig.

101_0957101_0958101_0959101_0962

 

Ich habe einfach mal verschiedene Farben fotografiert,da ich mich nicht entscheiden konnte welche am schönsten ist.

Mein kleiner nimmt sein kleines Äffchen immer mit ins Bett und schläft dann ganz friedlich damit ein.

Was ich für Kinder noch ein wenig schöner fände,wenn das kleine Herz eine Funktion hätte.

Die Arme und Beine sind beweglich und der Akku ist wiederaufladbar.Er hat 8 Stunden Betriebsdauer – damit man lange im Hellen kuscheln kann. Dieser kleine Zeitgenosse ist für Kinder ab 10 Monaten geeignet.

Zitat:

Die Geschichte von Pabobo

Unsere Geschichte beginnt mit den drei Freunden Olivier, Sébastien und Philippe in Paris – der Stadt der Lichter. Als Olivier Vater wurde, wollte er alles tun, um das Haus kindersicher zu machen und gleichzeitig das Bewusstsein seines Sohnes Louis für mögliche Gefahrenquellen zu schärfen.

(Mit) Sicherheit lernen

Oliviers Freund Sébastien arbeitete als Experte für Arbeitsschutz, und Philippe hatte eine große Leidenschaft für Grafik und Design. Gemeinsam entwickelten sie in der heimischen Garage „Bébé Prudence“. Die Karten, mit denen sich Gefahrenherde im Haushalt markieren lassen, entstanden in liebevoller Handarbeit und wurden in Frankreich ein voller Erfolg.

Mit Licht aufwachsen

Bald wollte Louis nachts allein aufstehen wie die Großen, aber er hatte Angst in der Dunkelheit. Die drei Tüftler kamen auf die Idee, für Louis ein Nachtlicht zu entwickeln, das ihm diese Angst nehmen würde und das er überall hin mitnehmen könnte. So entstand 2006 das Nomade Nachtlicht – clever, sicher und für kleine Kinderhände geschaffen. Nomade war das erste Nachtlicht, das vollkommen ohne Kabel und Batterien auskam. Es hatte bereits alle Merkmale, die auch heute noch die Produkte von Pabobo auszeichnen.

Eine kontinuierliche Entwicklung

Genau wie Louis ist auch Pabobo gewachsen und hat sich entwickelt. Das junge Unternehmen mit zwölf Angestellten vertreibt seine Produkte in über 3.000 Geschäften in 15 Ländern. Künstler, Designer und Modellbauer entwerfen und entwickeln ganze Lichter-Universen, um Kinder zu verzaubern. Die Philosophie von Pabobo ist seit jeher die gleiche geblieben – das Leben der Eltern sowohl tagsüber als auch nachts zu erleichtern, während ihre Kleinen sicher aufwachsen.

Pabobo – was für ein lustiger Name!

Pabobo – der ungewöhnliche Name geht auf unseres erstes Produkt „Bébe Prudence“ zurück. Wörtlich übersetzt bedeutet das „vorsichtiges Baby“. Ein Set an Karten mit lustigen Motiven markierte Gefahrenquellen zu Hause und zeigte Kindern, wo sie vorsichtig sein sollten. So konnten sie sicher und „pas bobo“, also ohne Wehwehchen, aufwachsen und die Welt erkunden.

Ich bin von der Marke Pabobo rundum begeistert und kann sie nur empfehlen.

Pabobo findet ihr auch auf  beer_cap_facebook

One thought on “Pabobo…leuchtendes für Kinder

  • hallo ich habe mich mal umgeschaut– ich persönlich interesse mich für das Super Nomade nachtlicht, da unsere maus doch teilweise sehr unruhig schläft—-

    sehr schöner Blog — folge dir gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.