Personalisierte Kinderbücher….eine Wundervolle Idee

Es gibt doch für jedes Kind nichts schöneres als wenn der Held in dem Buch,ihren Namen trägt…oder etwa nicht ? Also ich finde diese Idee einfach wundervoll und bin begeistert darüber was alles möglich ist.

http://www.mein-personalisiertes-kinderbuch.de

Diese tolle Seite bietet eine schöne Auswahl an Büchern und für jeden Anlass ist etwas dabei.Ob Ostern,Kommunion,Geburtstag oder Einschulung….es ist alles machbar.

Von der Auswahl bin ich beeindruckt.

SAM_1223SAM_1226

In diesem tollen Buch erlebt ihr Kind eine wunderschöne Reise durch das *Teddybär Land*. Gemeinsam mit dem Kleinen Bären geht über Gummibär Hügel und durch leckerer Limonaden Bäche.Den ganzen Tag verbringt Euer Kind den Tag mit dem Bären und reitet zum Abschluss des Tages auf Rosa Zuckerhasen.

Mein Engel liebt diese Geschichte und mittlerweile gehört sie fest in den Tagesablauf.

SAM_1229SAM_1230

Die Illustration sind sehr sehr Liebevoll gestaltet und laden auch zum entdecken ein.Es macht super viel Spass diese Bücher anzuschauen.

SAM_1231SAM_1234SAM_1235

Und da wir jeden Abend eine Geschichte im Bett vorlesen kommt dieses tolle Buch auch super gut bei unserem Schatz an.

Die Geschichten in diesem Buch reichen von reicht von Tierfabeln bis zu Erzählungen mit Hexen, Dinosauriern, Zwergen und Riesen. Wir mögen die Geschichten super gern.Es ist alles sehr Kindgerecht gestaltet und leicht zu lesen.Denn manche Bücher lesen sich etwas schwer,was hier gar nicht der Fall ist.

Jedes der Bücher kann individuell Personalisiert werden und jeder Geschichte kommt der Name auch nicht nur einmal vor ,sondern schon regelmäßig.

Mir gefällt diese Idee der Geschenke richtig gut und ich kann Euch diesen tollen Shop nur wärmstens ans Herz legen wenn ihr so etwas suchen solltet.

Jede einzelne Geschichte macht sehr viel Spass.

Schaut Euch doch einfach selber mal um….

Was haltet ihr von solch Büchern?

logo

2 thoughts on “Personalisierte Kinderbücher….eine Wundervolle Idee

  • oh mir gefallen solche personalisierten Bücher, denke das ist für kinder immer etwas ganz besonderes in einem Buch ihren Namen zu lesen.

  • Hallo Nicky,
    Nicht nur für Kinder sind personalisierte Kinderbücher spannend, auch Oma`s lesen gerne daraus vor!
    So ein personalisiertes Kimderbuch bleibt lange Zeit ein Hit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.