Personello

Ich habe ja Euch ja schon berichtet wie begeistert ich von Personello bin.

Dieses mal habe ich nach einer Idee gesucht wie man Gescheke auch noch verpacken könnte ausser mit Geschenkpapier,Alufolie und Co.

Und da kommt Personello ins Spiel. 

Es gibt eine Stofftasche die man ,wie alles andere auch,individuell bedrucken und gestalten kann.

Bedruckte Tasche aus stabiler Baumwolle. Farbe: beige mit braunen Trageriemen. Größe: 38 x 42 cm. Taschen-Druck: Transferdruckverfahren.
Zuerst hab ich mir aus den Collagen die mir gemacht wurden das schönste rausgesucht…war gar nicht so leicht.

Wenn das erledigt ist könnt ihr noch den Rahmen ändern,einen eigenen Text dazu schreiben oder einfach auf Fertig klicken.

So sah meinen aus als ich mich entschieden habe.Denn die Tasche bekommt meine Mama.Ich finde es gar keine so schlechte Idee.

So…nun hab ich sie bestellt  28.10.2011 und es steht geschrieben

Versanddatum: Mo, 31.10.2011

Wenn Sie da ist….mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg