Personello

Ich habe ja schon einmal überFotogeschenke Anbieter Personello berichtet. Und da ich  hiervon

so begeistert bin,folgt jetzt ein neues Produkt von Personello.

Dieses mal geht es um ein Acrylglas-Foto.

Produktbeschreibung zum Foto in Acryl
Das persönliches Foto wird in Acryl-Glas gefasst und so auf Dauer gegen Einwirkungen von außen geschützt. Das Material ist sehr stabil, abwaschbar und bruchsicher. Das Acryl-Foto ist der optimale und moderne Ersatz zum klassischen Bilderrahmen: ob an der Wand oder auf dem Schreibtisch, Das Foto kommt in schlichter Weise optimal zur Geltung.

Man kann es als Werbungsschild,Einkaufshilfe und vieles mehr benutzen.

Als Halterung gibt es folgende Möglichkeiten

Ich habe mich für den Saugnapf entschieden.Denn ich finde das es mal was ganz anderes ist als die üblichen Ständer und Wandhalterungen.

So habe ich angefangen….
Ich wollte nicht das einfache Bild,sondern eine collage von mehreren Fotos.Zuerts hab ich alle Bilder hochgeladen,was sehr fix geht.Dann bin ich auf den Reiter Collagen gegangen und hatte die Qual der Wahl.Es gibt eine sehr große Auswahl….Puh.

Ich habe mich dann für etwas schlichtes entschieden,wo meine Männer gut zur Geltung kommen.

Irgendwas hat mir aber noch nicht so recht gefallen und dann habe ich den Service Pimp my Picture benutzt.

Nun bin ich gespannt was ich für Vorschläge bekomme.

Meine Vorschläge sind gekommen und ich hatte echt eine große Wahl.

Und das waren nicht alle die hier zu sehen sind.

Ich habe mich letztendlich hierfür entschieden. Es ist schlicht aber dennoch ganz toll.Und es hat ein wenig Romantik.Genau richtig für meine Engel.

Bestellung wurde abgeschickt und nun heißt es abwarten….

So,nun ist es da…ich bin begeistert.

Die Saugnäpfe halten wie versprochen wunderbar.Ich habe es an unser fenster geklebt und es schaut wundervoll aus.

Vielen vielen Dank.

Als was würdet ihr das Acrylglasfoto benutzen? Postet es doch einfach unter diesen Beitrag.

One thought on “Personello

  • ich glaub, ich würde auch eine collage mit mehreren familienfotos basteln… sieht echt klasse aus, besonders mit diesem „pimp-effekt“! würd mich freuen, zu gewinnen! 🙂 liebste grüße, anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg