Petite-Box-Mai

Ich hatte das Glück bei einem Gewinnspiel eine der begehrten Boxen von Petite-Box zu gewinnen.

Ich war sehr überrascht wie liebevoll verpackt sie bei uns ankam.

CIMG1959CIMG1960CIMG1961

Ich finde diese tolle Verpackung ist schon ein Highlite für sich.

Nachdem öffnen fand ich folgenden Inhalt.

CIMG1964

Das wow war riesig als ich all diese tollen Dinge entdeckte.

Enthalten waren:

CLOUD B Twilight Turtle   

Sie ist das Einschlafmittel Nr.1 geworden bei unserem Kleinen.

Zitat:

*Produktbeschreibung

Dein kleiner Schatz muss, dank der Twilight Turtle™, keine Angst mehr vor der Dunkelheit haben. Die bunte Milchstraße leuchtet den Weg in einen erholsamen Schlaf. Die niedliche Schildkröte projiziert einen farbigen Sternenhimmel an Decken und Wände. Twilight Turtle ist auch gut geeignet um mit größeren Kindern vor dem Einschlafen auf Sternbildsuche zu gehen. Anwendung Der Sternenhimmel kann in den Farben, Blau, Bernstein oder Grün an Wände und Decken projiziert werden. Wenn Ihr bei der Sternbildsuche eingeschlummert seid, schaltet sich die kluge Schildkröte nach 45 Minuten automatisch aus.*

MYMUESLI mymuesli2go Blaubeere

Produktbeschreibung Der gesunde Snack für unterwegs! Das Bio-Müsli im Portionsbecher passt in jede Wickeltasche und ist die gesunde Alternative zu üblichem Fastfood. Besonders stillende Mütter sind froh über diese leckere und gesunde Zwischenmahlzeit. Das Müsli ist frei von künstlichen Aroma- und Farbstoffen.

PETIT BATEAU Baby Body

Dieser Body ist wirklich sehr niedlich.Das Kleine Entenmotiv macht ihn zu einem besonderen Hingucker.US-Ärmelansätze machen das an-&ausziehen zu einem Kinderspiel.

WELEDA Wildrosen-Verwöhndusche

Etwas für die gestresste Mama ist auch dabei.Die Wildrosen-Verwöhndusche ist besonders mild der Haut, wirkt rückfettend und schützt sie so vor dem Austrocknen. Hochwertige Pflanzenöle, wie das Kernöl der biologisch angebauten Rosa Mosqueta und feines Sesamöl, pflegen Deine Haut geschmeidig zart. Das Duschgel ist frei von synthetischen Duft- und Konservierungsstoffen, Mineralölen und hautreizenden Tensiden. Das Verbrauchermagazin Öko-Test bewertet die Weleda Wildrosen-Verwöhndusche mit „sehr gut“. In Apotheken, Drogerien und Reformhäusern erhältlich.

DIE SPIEGELBURG Glückspilzrassel

Ich dachte eigentlich das mein Kleiner schon etwas zu groß dafür ist,aber er mag dieses kleine Babyspielzeug trotzdem.

KLAR SEIFEN Klar’s Damenseife

Klar Seifen ist Deutschlands älteste Seifenmanufaktur. Mit einem klassischen Motiv aus der Klar Seifen Werbung der 50er Jahre verziert, ist die Damenseife ein besonderer Hingucker. Sie verwöhnt Deine Haut mit pflanzlichen Ölen. Das hochwertige Parfum aus Grasse betört Dich mit einem angenehm frischen und blumigen Duft. Die Seife ist frei von künstlichen Konservierungsstoffen.

 

Ich bin wirklich begeistert was man dort für sein Geld bekommt ,wenn man diese Box aboniert.Das lohnt sich wirklich.

One thought on “Petite-Box-Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.