Pferdekutsche von Playmobil 1.2.3

Vor kurzem gab es bei Testmama eine Aktion,in Zusammenarbeit mit Spielwelt.de,in der man sich für Produkte von Playmobil bewerben konnte.Da mein Zwerg noch kein Playmobil besitzt,dachte ich mir,bewirb dich einfach mal.

Es gab ganz bezaubernde Produkte zur Auswahl.Da mein Zwerg gerade 2 Jahre geworden ist,habe ich auch gleich das richtige für ihn gefunden.Und zwar die Playmobil 123 Pferdekutsche.

Nach keiner allzulangen Zeit bekamen wir bescheid,wir gehörten zu den 5 glücklichen Testern dieser tollen Kutsche.

101_0975101_0976

Ich finde schon die Verpackung sehr Ansprechend gestaltet.Sie ist Schlicht und nicht zu aufdringlich bunt.Da lenkt nichts von dem eigentlichen Inhalt ab.

Irgendwie hat Lucas gleich gewusst das es für ihn ist und lies mir keine Chance mehr es mir selber in Ruhe anzuschauen.

Produktmerkmale:

  • eine Playmobil 1·2·3-Figur
  • eine Playmobil 1·2·3-Tierfigur Pferd
  • Kutsche in kunterbunten Farben
  • Plane an Kutsche ist abnehmbar
  • Kutsche besitzt kleine Ladefläche

Verpackungsabmessungen: ca. 20 x 15 x 7,5 cm

Alter: 18 Monate +

Und kostet nur 6,89€

101_0977101_0978

Lucas schaute mir ganz gespannt über die Schulter und wollte genau wissen was das ist.Dann habe ich das Rätsel gelüftet und ihm seine erste Playmobil Pferdekutsche gegeben.Natürlich wurde alles ganz genau von ihm unter die Lupe genommen und geschaut was man alles damit anstellen kann.Ich dachte erst,das er mit seinen kleinen Händchen Probleme haben könnte das Pferd zu Zäumen und an die Kutsche zu hängen,aber überhaupt nicht.Es geht ganz leicht und einfach für kleine Zwerge wie meinen.

Die Figur ist nicht so klein,das man befürchten muss,er kann sie verschlucken.Die Beine kann man richtig schön bewegen und sie vorn auf den Wagen setzten.Gut,mein Zwerg mag die Figur eigentlich nur hinten im Wagen liegen haben.

Aber egal.Die Hauptsache ist ja,er hat seinen Spass damit.Oder meint ihr nicht auch?

Seine Pferdekutsche ist jetzt immer und überall dabei.Selbst dann,wenn wir nur zum Einkaufen gehen muss sie mit.Ich finde es toll das er gefallen daran gefunden hat.

Mich selber hat das Playmobil123 sehr überzeugt.

Die Qualität lässt keine Wünsche und Beanstandungen zu.

Es gibt keine einzige scharfe Kante an dem Spielzeug.Und das ist ja wirklich sehr sehr wichtig.Ich achte immer ganz genau darauf,was mein Zwerg in die Hände bekommt.

Ich möchte mich für diesen ganz ganz tollen Test bedanken.

3 thoughts on “Pferdekutsche von Playmobil 1.2.3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg