Planschen mit Schlori

schlori-logo

1936 wurden SCHLORI-Schwimmkissenvon der Schwimmlehrerin Marga Jenner erfunden zum richtigen schwimmen lernen.

Zuerst wurden sie nur für ihre eigenen Schwimmschülern benutzt bevor sie die Schwimmkissen patentieren ließ.

Das Familienunternehmen besteht heute in dritter Generation.

Die SCHLORI-Schwimmkissen entsprechen der Europäischen Sicherheitsnorm EN 13138-1:2008 und wurden vom TÜV Rheinland als EINWANDFREI geprüft und sie haben zweimal SEHR GUT vom Ökotest erhalten,da sie frei von schädlichen Weichmachern und Chemikalien sind.

SCHLORI = SCHwimmen Lernen Ohne RIsiko

Die Schlori Frösche.

101_0675

Zur Wassergewöhnung und zum sicheren
Plantschen und Spielen.(Ideal zur Vorbereitung auf das richtige Schwimmen  lernen mit Schlori-Schwimmkissen)

Alter ab 4 Monate bis 6 Jahre

Gewicht 7 Kg – 30 Kg

• Aus hautfreundlichem EVA Schaum
• PAK-Prüfung durch den TÜV : Einwandfrei.
   (PAK: Phthalate / Weichmacher)
• Entspricht der EU REACH-Verordnung
NORM: EN 13138-1:2003
TÜV Rheinland.

Im Gegenteil zu den normalen Schwimmflügeln tun diese bei dem Anziehen nicht weh,da sie ganz ganz weich sind und angenehm auf der Haut.

Leider ist es uns noch nicht möglich gewesen,sie im Wasser mit dem Keks zu testen.Aber mein Eindruck ist sehr positiv.

101_0676

Schlori-Schwimmkissensitzen so optimal am Körper, dass sich eine natürliche Schwimmlage von selbst ergibt. So wird bei größter Bewegungsfreiheit das Einüben der Schwimmbewegungen möglich.

Einfache Luftreduzierung durch

leichten Druck.

SICHER
Schlori-Schwimmkissenbestehen

aus reiner Baumwolle und sind Meer- Chlor- und Thermalwasser fest.
Kein Plastik, sondern weiche
hautfreundliche Baumwolle, ohne anfällige
Stöpsel oder Ventile. (TÜV geprüft)
Norm: EN 13138 – 1 : 2008 TÜV – Rheinland

Auch für Behinderte hervorragend geeignet

Ich denke das wir diese tollen Produkte in der nächsten Zeit noch sehr ausgiebig testen werden und können und dann gibt es hier auch noch ein Update dazu.

4 thoughts on “Planschen mit Schlori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.