Portraitfotos

Ich habe Euch ja hier schon Ringelsocke Fotografie vorgestellt.

Das Glück war auf meiner Seite und ich habe das Portraitshooting gewonnen.

Es war ein wundervolles Arbeiten ,da es  ja bei uns daheim stattgefunden hat.

Alles war super entspannt und auch nicht überhaupt nicht hektisch.Wir haben beim Bilder machen sehr sehr viel Spass gehabt und sehr viel gelacht.

Man merkt,das hier jemand eine menge Spass an seiner Arbeit hat.Und vor allem auch super gut mit den kleinen Zwergen umgehen kann.Mein kleiner war begeistert von allem was zu Hause nun so vorsich geht.

Ich möchte Euch ein paar Aufnahmen zeigen und denke sie kommen bei Euch so gut an wie bei mir.

Ich kann und möchte ein ganz großes DANKE sagen.

Wenn ihr auch Lust bekommen habt…schaut hier vorbei .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.