Pourty….unser neues Töpfchen

Dieses Töpfchen ist anders,als die die ich bisher kannte.Es hat eine breite und flache Sitzfläche.Es ist gleicher maßen für Jungen und Mädchen geeignet.

Es besitzt einen hohen Spritzschutz und eine extra tiefe Schüssel, die Jungen mehr Platz gibt und verhindert, dass Urin über den Rand spritzt.

Was ich ganz besonders interessant finde,ist dieser Ausschnitt um den Inhalt des Töpfchens leicht zu entsorgen.

100_0771100_0772100_0773100_0774

Es gibt diese Töpfchen in 4 tollen Farben.

 

 

Damit sollte es auch uns gelingen endlich Trocken zu werden.Bisher hatte der Kleine noch nicht wirklich Lust dazu.Aber er ist nun schon ein *großer*Junge und Muss es lernen.

Mir gefällt Pourty vom ersten Anschein her sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.