Sandini

Sandini ist ein Online Shop für Sicherheitsnackenkissen für Babys,Kinder und Erwachsene.

Für Kinder und auch Erwachsene gibt es Sandini Sleep Fix ,das wie sagt Sandini *bessere Nackenhörchen*. Es bietet sehr sehr viel Sicherheit im Strassen verkehr.Mein kleiner Engel liegt sehr bequem in dem Nackenhörchen und ist selbst im Schlaf sehr gut geschützt.

Es wird in verschiedenen Größen angeboten 

SleepFix XS (Basic gelb, rosa oder hellblau): 0 – ca. 18 Monate
SleepFix S (Basic schwarz): 9 Monate bis 12 Jahre
SleepFix M/L (Basic schwarz): ab 12 Jahre

Wir sind sehr viel im Auto unterwegs und daher ist mir die Sicherheit schon extrem wichtig.Mit dem Sleep Fix ist sein kleiner Kopf bestens geschützt und fällt auch nicht hinund her wenn er schläft.Ich hatte immer Angst das er sich dabei weh tut.




Das Sleep Fix Kissen ist TüV geprüft und wurde auch von Öko Test mit *sehr gut* ausgezeichnet.Und das finde ich wiederrum ausgezeichnet.

Gut verpackt kam das Nackenkissen zu uns….ich hätte gedacht das es größer verpackt sei und nicht so platzsparend wie hier zu sehen ist.So kann man es wunderbar auch mitnehmen wenn es einmal nicht im Auto gebraucht wird.

Es besteht aus:

  • SANDINI SleepFix S Schlafkissen (Mikrofaser uni schwarz)
  • SANDINI Gegengewicht
  • SANDINI Gurte kurz 2 x 75 cm
  • Anbringungsanleitung
  • Hochwertiger, praktischer Transport- und Aufbewahrungsbeutel aus Netzstoff .

Es lässt sich sehr einfach anbringen und ist eigentlich überall einsetzbar.zum Beispiel in Flugzeugen,Rollstühlen und Kindersitzen und Buggys.

Passend zum Set durfte ich mir bei Sandini noch einen Bezug aussuchen. Die Bezüge sind sehr angenehm weich und auch bei 30grad waschbar. Sehr Praktisch.

Denn viele Dinge sind leider Handwäsche.Aber nicht bei Sandini.

Ich bin bisher absolut begeistert von Sandini und froh das ich soetwas gutes gefunden habe. Und fühle mich im Auto nun wohler mit meinen Engel wenn wir unterwegs sind.

Meine Einschätzung: Es ist das beste was ich finden konnte und bin absolut begeistert.

Ich möchte mich recht herzlich bei Sandini bedanken das ich testen dufte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg