Schenke Glück

Was schenkt man einem Menschen den man liebt und der etwas ganz besonderes ist? Gar nicht so leicht. Aber ich habe eine Seite gefunden auf der man GLÜCK verschenken kann.

Wie verschenkt man Glück?

Ganz einfach…in Form eines HUFEISENS.Und dies bekommt ihr auf Glücksgeschenk.de

Was bedeutet ein Hufeisen eigentlich …

Angeblich soll man ein Hufeisen mit offener Seite nach oben aufhängen, damit das Glück nicht hinausfällt.
Als erster beschlugen die Griechen ihre Pferde mit Hufeisen. Das das Pferd ein sehr wertvolles Tier war und es somit geschützt war, brachten Hufeisen Glück.
Eine andere Bedeutung des Hufeisens geht auf die Sage des Heiligen Dunstan, eines geschickten Schmiedes, zurück. Er soll den Huf des Teufels beschlagen haben. Dieser winselte um Gnade und v en.

Im Glücksgeschenk Shop bekommt man Hufeisen für verschiedene Anlässe :

Hochzeit,Geburtstag,Liebe,Geburt,Genesung,Prüfung,Neues Heim und Gute Reise

Ihr könnt zwischen vielen verschiedenen Farben wählen.Passend zum Anlass und des zu Beschenkenden.

Ob Hochzeit Geschenk oder Abschiedsgeschenk, ein Hufeisen verspricht Glück und Schutz

Ich habe mich für ein vergoldetes Eisen entschieden

Ein Schatz für die Ewigkeit: Ein gebrauchtes Hufeisen, gründlich gereinigt und anschließend mit 24-karätigem Gold vergoldet. Die Geschenkverpackung ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Dem Hufeisen liegen jeweils zwei 24-karätig vergoldete Hufnägel und das Büchlein „Viel Glück“ bei.

Bei der Verpackung kann man zwischen Schwarz und Weiß wählen…ich habe mich für Weiß entschieden.Da es ein Geburtstagsgeschenk wird.

Man hat die Möglichkeit das HUFEISEN auch Gravieren zu lassen,was ich ebenfalls getan habe.

Weiterhin kann man eine Persönliche Wunschkarte bedrucken lassen.Was wirklich wunderschön aussieht.Denn wenn man soetwas einzigartiges verschenkt,soll schon alles perfekt sein wie ich finde.

Zu dem Eisen bekommt man auch ein Zertifikat über das Vergoldete Hufeisen. Ich bin der Meinung…es ist WUNDERSCHÖN geworden.

So wundervoll verpackt bekam ich mein Eisen  schon nach 1 Tag. Ich  bin begeistert.Geliefert wird mit DPD.

          Beeindruckend stilvoll.

Ein exklusives Präsent für jeden Anlass: vom Geburtstag über das Jubiläum bis zur Rente. Das Hufeisen ist 24-karätig vergoldet und wird auf einem tiefblauen Kissen geliefert. Genau das Richtige für Menschen mit gehobenen Ansprüchen.

 
Wenn ihr etwas ganz besonderes für einen ganz besonderen Menschen sucht,dann schaut einfach mal bei http://www.gluecksgeschenk.de/ vorbei. Mit dieser Geschenkidee kann man eigentlich gar nichts falsch machen.Denn ein wenig GLÜCK kann doch jeder gebrauchen.

Dies ist ein Geschenk was man nicht jedem Menschen macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg