Schneider Schreibgeräte

Heute darf ich über Schneiderpen schreiben.

Ich bekam einen Schreiblern-Füller zur Verfügung gestellt.

Er besteht aus dem *normalen* Füller für große Hände und einem Aufsatz für noch kleine Kinderhände.Dieser wird ganz einfach mit drauf geschraubt. Dieser Füller wächst mit und das ist eine gute Idee wie ich finde.

Füller

Der Füller namens Base Kid liegt super gut in der Hand und rutsch auch nicht weg. Absolut ideal zum Schreiben lernen.

Als sehr hübsches Gadeget wurde noch ein süßer Anhänger an dem Füller befestigt womit es den Kindern nochmehr Spass macht den Base Kid von Schneiderpen zu benutzen.

Ich habe damit das Babyalbum meines Engels geschrieben und kann eigentlich nur sagen….DAUMEN HOCH.

Mich hat er vollkommen überzeugt und beeindruckt.Er schreibt sich wirklich sehr sehr leicht und kratzt nicht auf dem Papier,wie es manchmal der Fall ist. Das Schriftbild ist ein sehr weiches und schönes.

Ich möchte mich recht herzlich bei Schneider für die nette Unterstützung bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.