Schuhe von Glagla-Shoes

Ich möchte heut etwas über Glagla-Shoes erzählen.

Hier bekommt ihr sehr gute Schuhe für die Freizeit für Damen,Herren und auch Kinder.Es gibt hier sehr Farbenfrohe und Bunte Schuhe.

CIMG1069CIMG1071CIMG1073CIMG1072CIMG1074




Mein Schuh ist der Classic Navy.

*Der Glagla Classic (das Original) ist revolutionär für seine innovative Konstruktion und neue Einstellung in punkto Sommer Schuhe. Niemand hatte zuvor einen Schuh entwickelt, der zu 100% dem Sommer geweiht war – jetzt gibt es Glagla.*

Ich muss sagen,er ist ja sehr sehr bequem,aber auch wenn er für den Sommer gemacht ist,zieht es trotzdem sehr stark durch den dünnen Stoff des Schuhes.Das gefällt mir persönlich nicht allzu gut,da ich immer unter sehr kalten Füßen leide.Auch im Sommer.

Ansonsten ist es ein ganz gutes Laufen mit Ihm.Das an-&ausziehen wird durch den Klettverschluss und das kurze Schnürband sehr vereinfacht und geht sehr schnell.Die Optik dieses Schuhs ist ohne weiteres sehr gelungen und zieht Blicke auf sich.

Mein Fazit: Wenn ihr empfindlich seit,ist dieser Schuh auch im Sommer nicht das Ideale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.