Schuhe,Schuhe,Schuhe

111

Wer gute und auch günstige Schuhe sucht,ist bei Siemes gut aufgehoben.Man bekommt Schuhe sämtlicher Marken und es gibt auch einen sehr gut gefüllten Sale Bereich.In diesem bin ich für meine 2 Männer fündig geworden.

101_1054

Mein großer Mann hat dringend ein paar Winter-taugliche Herrenschuhe benötigt.Wir haben im welche Tex-Stiefel gekauft.

101_1055

 

Komfortabel ausgestatteter Stiefel,er ist aus robustem Nubuk-Leder gefertigt, innen mit Mesh und Comfortex Membran ausgestattet, besitzt Fersen- und Zehenschutz und Vibram Laufsohle.

  • robustes Nubukleder
  • komfortables Mesh
  • Comfortex Membran
  • Fersen- und Zehenschutz
  • Vibram Laufsohle
  • griffiges Sohlenprofil

Ich finde sie sehen sehr gut aus und mein Mann kann darin super gut laufen.Und er ist da sehr sehr eigen,was das betrifft.

Für meinen Mini-Mann habe ich Hausschuhe gebraucht.Da er ja endlich ein Krippenkind ist,sollten es auch welche mit einen guten Sohle sein.Und auch da bin ich fündig geworden.

101_1056

Der Rohde Kiddy ist der super coole Jungen-Schuh für die eigenen vier Wände. Der knöchelhohe Hausschuh aus Textil ist mit einem leichten Frotteefutter sowie einem praktischen Klettverschluss ausgestattet und besitzt mit seinem Bauarbeiter-Motiv eine coole Verzierung.

  • Obermaterial aus Textil
  • leichtes Frotteefutter
  • mit praktischem Klettverschluß
  • knöchelhoch für guten Halt
  • cooles Bauarbeiter-Motiv
  • leichte Laufsohle

Mein Kleiner ist ganz stolz darauf und findet sie super chic.

Mit dem Bestellvorgang bin ich sehr zufrieden.

 Ich habe per Paypal überwiesen und nach 2 Tagen war meine Lieferung bei mir.Und das finde ich ganz großartig. Die Ware kommt sehr gut verpackt mit DHL an.

Bei Fragen und Hilfe stehen die Mitarbeiten mit Rat und Tat super zur Seite.

Ich Kann nur sagen *Daumenhoch*

logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.