Selecta

Ich liebe Holzspielzeug und finde das es das beste für so kleine Zwerge ist.Nur wird man von allen Seiten mit Pädagogisch wertvoll und anderen Aussagen überhäuft.da ist es nicht leicht das richtige zu finden.Auf meiner Suche im Internet bin ich auf eine tolle Seite für Spielzeug aus Holz gestossen.

Selecta-spielzeug.de 

Hier findet am wirklich für jedes alter das passende Spielzeug.


Sie ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut.Es findet sich wirklich jeder einfach, gut und schnell zurecht.Es gibt sehr viel wunderschönes Spielzeug….Träume für Kinder,wie ich finde.

Jedes Holzspielzeug bei Selecta  ist

Das finde ich wirklich super.

Wir bekamen von Selecta eine  Rokkolina

       
Rokkolina ist ein Motorik-Steck-Spielzeug. Unsere Ganz besondere Blume lässt dem kleinen Entdecker und Forscher sehr sehr viele möglichkeiten offen die einzelnen Komponenten zu stapeln.

Rokkolina hat bewegliche Stängel ,mein kleiner findet das absolut lustig wenn das wackelt.Und er hat eine menge Spass dabei die verschiedenen möglichkeiten zu versuchen.Denn richtig und falsch ,gibt es hier eigentlich auch gar nicht.

Mir gefällt das Farbenfrohe so gut.Es wirkt nicht so langweilig und lädt direkt zum Spielen ein.Und er beschäftigt sich ewigkeiten damit.

Sie besteht aus 11 Teilen und ist 20×8 cm.

Mein Fazit….wenn man sehr gutes Spielzeug aus Deutscher Produktion will,kommt man um http://www.selecta-spielzeug.de  einfach nicht drumrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.