Shop Vorstellung *Flieg kleiner Käfer*

ich liebe alles was selber genäht und selber hergestellt wird.Leider bleibt mir dieses Talent vergönnt.Daher Stöber ich sehr gern auf Seiten die so etwas anbieten.

Ich habe wieder einmal einen ganz tollen Shop gefunden der sich damit beschäftigt.

http://www.flieg-kleiner-kaefer.com bietet Individuelle Lieblingsstücke für Groß und Klein…

Man bekommt hier mit sehr viel Liebe gestaltete Dinge rund um Wohnen,Baby & Kind,Anlässe und noch einiges mehr.

Auch an die Weihnachtszeit wird gedacht.

Ich schaue ja meist nach Dingen für meinen kleinen Keks und bin auch in diesem Shop fündig geworden.

Unbenannt

Dieser süße Koffer schaut doch bezaubernd aus oder nicht ? Was meint ihr ?

Der Koffer ist aus Pappe und hat einen roten Rand. Metall-Schlösser und Griffe sind aus Metall.

Wer Seifen und Plüschtiere auch so sehr mag wie ich,wird auch hier länger in dem Shop verweilen.Denn auch da gibt es eine große Auswahl.Es geht doch nichts über selbstgemacht.

Mich begeistert dieser tolle Shop vollkommen und ich werde mit Sicherheit des Öfteren wiederkommen.Denn auch wenn man eine Geschenkidee sucht wird man das richtige finden.

Um all die vielen und schönen Dinge zu sehen solltet ihr am besten mal selber bei *Flieg kleiner Käfer* vorbei schauen.Ihr werdet sehen das ich Euch nicht zu viel erzählt habe und genauso begeistert sein wie ich.Es ist ein Shop mit viel Liebe zum Detail, zum
 Träumen, Wohlfühlen und Stöbern.

Unbenannt-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg