Sommerbasteleien mit Baker Ross

Das wir gern Basteln ist ja kein geheimnis und schon gar nicht wenn es um Baker Ross geht.

Wir bekamen wieder ein ganz ganz tolles Paket mit tollen Dingen zum Zeit vertreiben und Kreativ werden.

Ein paar Dinge werde ich Euch jetzt wieder Zeigen.

K800_SAM_2662

Wir bekamen Acryl-Fensterbilder zum selber bemalen. In der Packung befinden sich 4 verschiedene Designs und bieten eine menge Spaß beim gestalten.Denn der Phantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt und der Effekt ist richtig toll.

K800_SAM_2678 K800_SAM_2679 K800_SAM_2680 K800_SAM_2681

Beim ausmalen hatte er sich richtig Spass,denn diesen Anhänger hat für seinen besten Freund zum Geburtstag gemacht.Und er war mächtig stolz darauf.

Ich muß sagen das die Farbe auch super schnell trocknet und nicht abfärbt.Also sehr gut wenn es auch mal etwas schneller gehen muß.

K800_SAM_2692

Dann bekamen wir noch Transportmittel aus Holz.

K800_SAM_2659

Darin enthalten sind :

8 verschiedene Motive – Traktor, Segelboot, Hubschrauber, Lastwagen, Flugzeug, Rakete, Auto und Lokomotive. Die Figuren haben eine Größe von ca. 12 cm – 15cm. Mann kann sie ganz einfach mit  Acrylfarben, Filzstiften, Deco Pens, Filz oder Seidenpapier verzieren.

Eine tolle Vorlage bietet auch die Verpackung,ich zeige sie dem Keks immer wenn er gerade keine Lust hat.Ich muß sagen das diese kleine Überredung fast immer erfolg hat.Denn auch er möchte ja so toll verzieren.

K800_SAM_2706

Nun zeig ich Euch meinen Favoriten aus dem paket.

K800_SAM_2665

Das Kissen-Nähsets „Monster“

Mit diesem set macht das Nähen auch den kleinsten schon Spass.Es ist ab 5 Jahre geeignet.Jedes Nähset enthält vorgestanzte Filzformen, selbstklebende Filzteile, eine Nähnadel aus Plastik, Garn und Füllwatte.

K800_SAM_2698 K800_SAM_2704

Am Anfang hat er sich ein wenig schwer getan,aber nach einer Weile hat es ihm sehr großen Spass gemacht sein ca.20cm großes Monster selber herzustellen.

Was mir sehr gefällt ist ,das man wieder keinen Kleber benötigt sondern alles selbstklebend ist.

Zusätzlich zu den Bastel-Sets waren auch noch bunte Tattoos und die Wasserspritzer „Schildkröte“ mit im Paket. Tattoos kann der keks nie genug haben und die Wasserspritzer sind toll für die Badewanne oder im Sommer für das Planschbecken.

 

logo

6 thoughts on “Sommerbasteleien mit Baker Ross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.