Starke Nerven braucht die Mama

Mein kleiner wird nun bald 2.Und jede Nacht das gleiche Drama…er mag einfach nicht durchschlafen.Mittags lass ich ihn nur maximal 2 Stunden Schlafen und Abends geht es nach dem Sandmann kurz nach 19 Uhr ins Bett.

Aber,dann wird er gegen 22:30uhr wieder wach und lässt sich nicht wieder zum einschlafen bringen.Falls er durch einen Zufall mal länger schläft,mag er dann zu mir ins Bett.Dort schläft er dann auch wieder etwas.Tja,wenn er dann weiterschlafen würde wäre ich ja glücklich,aber das ist nicht der Fall.Ständig wacht er auf und jammert oder schreit sogar.

Mittags mag er gar nicht mehr Essen.Ich denke zwar das es an den letzten beiden Zähnen ,aber ich mache mir trotzdem langsam Gedanken.Meine Kinderärztin meint ihm fehlt nichts und er ist Gesund.

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

3 thoughts on “Starke Nerven braucht die Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg