Stifte von BIC

Da mein Kleiner jetzt Lust bekommt hat mit Stiften zu malen, habe ich mich mal nach welchen umgeschaut und dabei bei BIC richtig tolle entdeckt.

CIMG1787

CIMG1866

Die Buntstifte sind

Holzfrei, zu 54 % aus recyceltem
Kunstharz
Bruchsichere Mine
Dreikantiger, extradicker Schaft: unterstützt
die richtige Schreibhaltung
Ideal für kleine Kinderhände: nur
14 cm lang
Anspitzbar mit Standard-Dreikant-
Spitzer
In 12 leuchtenden Farben

Da er noch nicht das Gefühl hat wie doll er aufdrücken kann,war ich eher Skeptisch was das *Bruchsicher*betrifft. Aber ich muss sagen…ich bin wirklich begeistert.Er nimmt den Stift und Klopft mit der Spitze immer auf das Papier und das macht den Minen absolut nichts.Sie sind wirklich super Stabil und eigenen sich daher wunderbar für die ersten Malversuche.

Die Farbauswahl finde ich auch sehr gelungen.

Die hellen Farben leuchten wirklich sehr schön.Denn manchmal hat man es ja,das die Farben auf dem Holz anders aussehen wie auf dem Papier,das ist hier nicht der Fall.So wie abgebildet,erscheinen sie auch auf dem Papier.

Mich haben sie wirklich sehr Positiv überzeugt.

One thought on “Stifte von BIC

  • Vielen Dank für den Interessanten Beitrag. Da unser Kleiner nun im „ich will malen“-Alter angekommen ist, stellt sich die Frage, welche sind die richtigen Buntstifte. Ich hätte nie Gedacht das es so schwierig wird! :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg