SuperWeiss der Stift für weißere Zähne

Ich möchte heute über Super Weiß bereichten.

Jeder der Raucht oder viel Kaffee trinkt kennt das Problem.
Die Zähne sehen nicht mehr besonders toll aus.Nun hat man mehere Möglichkeiten wenn sie wieder etwas Weißer werden sollen.Mann kann sie sich professionell beim Zahnarzt bleichen lassen,was allerdings auch sehr Teuer ist,oder man probiert den Super Weiß Stift aus.

Der Kostet nicht viel und bringt wirklich etwas.

In der Anwendung hat er mich wirklich überzeugt.

Es benötigt nicht länger wie 2x am Tag jeweils eine halbe Stunde und mehr nicht. Man reinigt einfach die Zähne und pinselt sie dann mit dem Gel ein und wartet eine halbe Stunde.Für eine Heimanwendung absolut perfekt.
Ich habe auch schon verschiedene Produkte aus Drogerie und Apotheke ausprobiert und nichts hat mich wirklich überzeugt.

Denn mit weißeren Zähnen fühlt man sich doch wirklich gleich wohler und gepflegter.So geht es mir zumindest. Und die hässliche verfärbung vom Rauchen mag ich nicht mehr haben.

Der Stift kann wirklich überall schnell angewendet werden und ist perfekt gut zu verstauen ,da er nicht viel größer wie ein Kugelschreiber ist.


Nach der kurzen Zeit wie ich SuperWeiß jetzt benutze kann ich schon 1.Erfolge sehen.Ich bin beeindruckt.Der geschmack des Gels ist sehr angenehm nach Pfefferminze.Das nenn ich wirklich positiv.

Bisher kann und möchte ich dieses kleine Wunder nur wärmstens weiter empfehlen.

2 thoughts on “SuperWeiss der Stift für weißere Zähne

  • Huhu,

    kann man ergänzend dazu auch noch eine Whitening-Zahnpasta benutzen? Oder würdest du davon abraten?

    Liebe Grüße

  • Kann ich Dir nur zustimmen, Nicky. Ich finde den Superweiß-Stift ebenfalls super. Habe ihn immer in der Handtasche dabei. Nick fragt, ob man zusätzlich auch eine Whitening Zahnpasta benutzen sollte. Keine Ahnung. Vielleicht so eine superschwarze, Nick? 🙂 Mir reicht der Stift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.