Tassimo

Warum ich unbedingt eine
TASSIMO T55
Testen möchte? Ich Liebe Cappuccino ,Latte Macchiato und Co. nur leider habe ich nur eine ganz normale und ganz langweilige Filterkaffeemaschine.
Wenn ich dann in den Genuss kommen möchte was *anderes* zu Trinken und vor allem zu Geniessen muss ich mich in ein Teures Cafe setzten.
Abends auf dem Sofa mit Kuscheldecke und einem leckeren Latte Macchiato…..man das wäre wirklich toll.
Denn am Abend mit Kinderwagen im Cafe….das geht ja leider nicht.
Auch ein Mädelstag wäre mit so einer tollen Maschine doch viel viel schöner und gemütlicher.
Deshalb wäre ich gern dabei.

TASSIMO T55….Du wärst mein TRAUM

One thought on “Tassimo

  • Ich hoffe, Du hast Dir in der Zwischenzeit die Tassimo T55 Maschine zugelegt, denn sie ist u. a. sehr empfehlenswert, wenngleich es natürlich auch auch andere herausragende Modelle gibt, mit denen man herzhaften Espresso, Kaffee usw. zaubern kann. Ich liebe übrigens auch Espresso – trinke jeden morgen, bevor ich zur Arbeit fahre, eine Tasse und bevor ich abends ins Bett gehe, nochmal eine. Von Espresso könnte ich nie genug bekommen, gerade weil er nach einem ausgiebigen Essen die Crème de la Crème für mich darstellt. 🙂

    Beste Grüße,
    Ein Espresso-Genüßler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg