Tolles für die Kleinen….

…gibt es bei Hans Natur.Man bekommt hier alles was man für die Kleinen benötigt.Das Sortiment geht von den allerkleinsten bis zu den etwas größeren rund um Spiel,Spaß,Kleidung und Wohnen.Die Auswahl ist einfach riesig.

Es werden sehr viele Ökologische Stoffe Materialien und Fasern verarbeitet,was ich richtig klasse finde.Nichts ist hier mit Chemie hergestellt.

Zitat :

*Größtmögliche Naturbelassenheit der Artikel ist unsere Devise. Zum Wohl der ganzen Familie.*

Fast alles wird Handwerklich in Deutschland gefertigt.Daher weiß man auch genau woran man ist und wo es herkommt.Hans Natur verbürgt sich für die Qualität und nimmt die Vorgaben zur Verwendung seines Labels sehr ernst.

d

Unser kleiner Terrorkrümel bekam eine neue Hose für den Sommer.Ich finde diese Shorts ja einfach zuckersüß.

(Quelle:Hans-Natur.de)

Es gibt sie nicht nur ein rot sondern auch in blau.Allerdings muss es auch für kleine Rocker nicht immer blau sein oder was meint ihr? Ich denke das ihm rot ganz super steht.

Diese tolle Shorts besteht aus 100% Baumwolle und fasst sich super gut an.Den Waschtest hat sie unbeschadet überstanden.Nichts ist verwaschen oder ausgeleiert.Sie schaut aus wie nie getragen.

Am Bund hat sie einen breiten Gummizug,was das An-und Ausziehen für den Kleinen Mann sehr vereinfacht.Weiterhin besitzt sie 2 vordere Taschen und eine hinten.Damit werden schon die notwendigen Utensilien wie Autos und der Notfallnucki transportiert.

s

Was richtig süß finde ist das blaue Band.Das ist ein kleine Eyecatcher welcher die Shorts noch ein wenig mehr aufpeppt.

Mein Keks trägt sie liebend gern und mag sie meist auch gar nicht mehr ausziehen.Dies funktioniert nur mit sehr viel gutem zureden.

Ich bin von der Qualität mehr wie beeindruckt und kann nur sagen…Daumen hoch

logo

One thought on “Tolles für die Kleinen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.