Tuftingstore….ein neuer Kinderteppich

Der Shop tuftingstore plant Kinderteppiche mit in das Programm aufzunehmen,und fragte mich ob ich Interesse hätte diesen zu testen.

Bei dem Kinderteppiche handelt es sich um den Hersteller PIXI.Dieser Name dürfte ja jedem von den gleichnamigen Pixi-Büchern bekannt sein.

Gut Teppich…dies ist ja ein dehnbarer Begriff.Ich finde er ist ungefähr so groß wie ein Vorleger.

Ansonsten ist er vom Design her einfach wundervoll.Da Lucas Frösche sowieso sehr gern mag,kam der Teppich sehr gut bei meinem Kleinen an.Die Farben leuchten richtig schön.

Die Oberfläche ist weich und sehr angenehm.

Die Unterseite ist Gummiert,was mir sehr gefällt.Denn somit kann nichts verrutschen und der Kleine auch nicht darauf ausrutschen und sich wehtun.An der Verarbeitung gibt es keinerlei Makel.

Die Nähte sind alle sehr genau und gerade.

Er hat die Maße von 40×80 cm und soll 10€ kosten.Die Teppiche haben das ÖKO-TEX Zeichen und sind auch in der Maschine waschbar.

Da gibt es nichts zu beanstanden.

Ich bin sehr zufrieden damit. Und was haltet ihr davon?

Unbenannt-1

4 thoughts on “Tuftingstore….ein neuer Kinderteppich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.