Überraschung bei uns…

Es gibt Dinge im Leben an die glaubt man eigentlich nicht mehr.Und genau so ging es der Keks-Familie jetzt.

Wir haben ja Ewigkeiten schon auf unseren Keks gewartet und haben uns wahnsinnig gefreut als er vor 5 Jahren unterwegs war.

Wir haben uns dann ein Geschwisterchen für ihn gewünscht…was absolut nicht klappen wollte.Und nun hatten wir eigentlich schon mit dem Thema abgeschlossen.Denn wir werden ja auch nicht jünger.

Der Keks-Papa hatte die Idee in einen Drogerie Markt zu gehen um einen dieser Schwangerschaftstests zu kaufen…gesagt getan.

Wir fuhren nach Hause…machten uns einen Kaffe und dann…..der Moment des Ergebnisses….

IMG_5293

Ganz leicht nur erkennt man auf diesem Bild den 2.Strich um das Runde Fenster komplett zu machen….in Natur war er deutlicher….

Okay….da wir es nicht so wirklich glauben konnten…wurde noch einer gekauft.

IMG_20150515_214733

Nun blieb kein Zweifel mehr offen.

Dann gleich beim Arzt des Vertrauens einen Termin gemacht und dieser,wie soll es auch anders sein….

Herzlichen Glückwunsch…..

IMG_20150515_114415 

Nun war es offiziell….die Keks-Familie wird größer.

Jetzt werde ich meine Schwangerschaft genießen und den Keks auf das was jetzt mit Mama passiert vorbereiten.So ganz weiß ich noch nicht wie,aber ich denke das wird sich schon in der richtigen Art und Weise ergeben.Oder habt ihr Tipps wie ich es ihm erklären kann?

11351324_10203135036937423_8024406825332037345_n

Tja…und wie es so ist…habe ich natürlich kurz vorher alles was ich vom Keks aufgehoben habe,abgegeben weil ich dachte es wird eh nix mehr.Das ist nun sehr ärgerlich.

Es gibt sogar Menschen….die wollen mir…meine Dinge,die ich ihnen geschenkt habe VERKAUFEN…..unglaublich….

logo

7 thoughts on “Überraschung bei uns…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.