Und schon wieder ein super Husten

Seit mein Keks in der Kita ist,ist er permanent erkältet.Kaum ist er Gesund kann ich eigentlich in der nächsten Zeit wieder damit rechnen.

Ich passe schon extrem auf wie und was ich ihm anziehe,aber irgendwie zieht er die Erkältungen und den argen Husten immer wieder magisch an.

Das man nicht viel machen kann was ich,aber es ist immer ärgerlich,denn er passt es immer genau so,das er Krank wird wenn etwas ansteht.Das war zu seinem Geburtstag so,als der fotograph in den Kindergarten kam und so weiter.

Morgen ist der Laternenumzug …Da mag er unbedingt hin.Das heißt Keks dick einpacken und mitgehen.Als ich ihm sagte das das nicht geht das er Krank ist hat er so Herzergreifend geweint das ich es nicht wirklich fertig bringe ihn nicht gehen zu lassen.

Im Moment ist ja wirklich fast jeder Krank aber kann er nicht mal 2 Monate darauf verzichten? Er muss doch nicht immer in der ersten Reihe stehen und *hier*schreien.

Eine Mama hat mir mal erzählt das es bei ihrem Sohn auch so war und sich das hinzog bis er 6 war.Da dachte ich mir…das sind ja tolle Aussichten.

Gott sei Dank erholt er sich immer recht fix und nimmt mittlerweile auch seine Medikamente freiwillig,was nicht immer so war.

Was ich dann immer extrem genieße ist,das er dann meist die ganze Zeit Kuscheln mag.Die andere Seite ist dann aber auch immer,das mir der Po vom vielen sitzen weh tut 🙂

Aber was macht man nicht alles für die geliebten Kleinen.Man macht es ja auch super gern.

Wie ist das eigentlich so bei Euch? Sind Eure Kleinen dann auch so anhänglich?

logo

One thought on “Und schon wieder ein super Husten

  • Hallo Nicky,
    meine Kleine ist ja nun schon ein Teenie, aber früher im Kiga war sie auch immer krank. Es gab kein Monat wo sie keinen Schnupfen oder Husten hatte. 4x jährlich mindestens Fieber 🙁
    Bei uns hatte das aber andere Gründe und seitdem wir dagegen angehen ist sie überhaupt nicht mehr krank..hmmm..mal überlegen, wann war sie krank das letzte mal….ach ja letztes Jahr mal im Februar soweit ich weiß, oder schon 2 Jahre aus, sorry aber ich bin schon so vergesslich.
    Ich habe allgemein eine Kuschelmaus zu hause, natürlich ist es mit 14 nicht mehr so, dass ich sie in den Arm nehmen und schaukeln kann, aber sie mag es wenn man sie krault oder über die Haare fährt, da ist sie total untypisch Teenie 😉
    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.