Unser Esprit-Tischleuchte

Nicht nur jetzt im Winter,wenn es bei Zeiten düster wird,mag ich ein gemütliches Licht in jedem Zimmer.Und am allerliebsten natürlich im Wohnzimmer.Und dann brauche ich auch warmes Licht um mich wohl zu fühlen.Geht es nicht auch so?

Bei Möbel-style handelt es sich um ein Marken-Möbel-Outlet Online Shop. Hier habt ihr die Möglichkeit Möbel vieler bekannter Marken günstig zu erstehen.

Meine neueste Leuchte ist Violett und von Esprit.

K1600_100_1091

Esprit CANNA Tischleuchte Ø 21 cm – violett.

Höhe in cm
21,00

Durchmesser in cm
21,00

Farbe
violett

Lieferzustand
teilmontiert

Zusatzinfo
▪ 1x 40W, 230V, E14
▪ Textilschirm
Im Lieferumfang ist eine Lampe wie abgebildet enthalten.

Die Lampe kam sehr gut verpackt bei mir an.Das einzige was man selber da haben muss ist eine Glühbirne.Aber das ist ja kein Problem.Der Zusammenbau ist sehr sehr einfach und für jeden ganz schnell erledigt.

K1600_100_1092

Ich mag diese Leuchte schon jetzt sehr.Denn das Licht was sie ausstrahlt ist ganz wundervoll.

Mir gefällt sie ganz großartig und macht unser Wohnzimmer jetzt noch einen Tick gemütlicher und wärmer.

One thought on “Unser Esprit-Tischleuchte

  • Sandi

    on

    Hallo,
    also ich finde diese Lampe ja ganz nett, nur ehrlich, wer stellt sich wirklich eine Lampe mit riesen Esprit Schriftzug ins Wohnzimmer.. hab so ähnliche Lampen bei Kolonialmoebel24 gesehen, aber eher schlichter gehalten. Oder man dreht den Schriftzug an die hintere Seite.. aber hm.. ich weiß nicht!
    Lg Sandi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg