Unser Koelstra Simba T3

 

Heute darf ich Euch eine ganz tolle Firma vorstellen,welche ganz tolle Produkte für Babys und Kleinkinder herstellt.

KOELSTRA

Unser SIMBA T3

Er wiegt gerade mal 6,5 Kilogramm und besteht aus sehr Hochleistungsfähigem Aluminium.Er hat eine 4fach verstellbare Rückenlehne,eine verstellbare Fußstütze und das Verdeckt lässt sich sehr geräuscharm auch sehr gut bedienen.

Er ist sehr praktisch einfach und schnell aus –und zusammenzuklappen.Ideal wenn man einen Buggy braucht der auch ständig im Auto transportiert wird.Denn in manchen Einkaufscentren zum Beispiel ist ein Buggy echt von Vorteil.

Die Maße betragen:

Eingeklappt :106x26x22

Fahrbereit:     76x47x109

Er ist also ein absolut Schlanker und Leichter Buggy.

Diesen tollen Buggy gibt es in sage und schreibe 7 tollen Farben.

12

Da fällt die Auswahl nicht gerade leicht.

Nun zeige ich Euch meinen:

CIMG1894

Wie ihr seht habe ich mich für ein absolut Knalliges Orange entschieden.Ich mag diese leuchtenden Farben extrem gern und es ist auch mal etwas anderes.Es muss nicht immer *normal*sein.

CIMG1895

CIMG1898

Was mir sehr sehr gut gefällt ist dieses kleine Fenster.So hat man die Kleinen auch im Blick wenn das Verdeck ausgeklappt ist.

CIMG1907

Dieses Kleine Dreieck ist Spitze…es Reflektiert.Das finde ich sehr gut an diesem Buggy.

CIMG1900

Den Schriftzug von Koelstra findet man oft und aber auch dezent des Öfteren auf dem Buggy wieder.

CIMG1899

Der SIMBA T3 hat vorn und hinten Doppelräder.Alle Räder sind sehr gut gefedert.Die Vorderen lassen sich auch feststellen wenn es gewünscht wird.Ich mag es lieber wenn sie mitlenken.Der Einkaufskorb ist Klein aber er reicht für Kleine Besorgungen völlig aus.

CIMG1901

Mit diesen kleinen Druckknöpfen,welche wirklich sehr fest sind,kann man das Verdeckt auch vollständig abnehmen bei Bedarf.

CIMG1905

Hier sieht man sehr gut wie weit das Verdeckt auszuklappen geht.Mir gefällt das sehr gut.Denn ich vergesse manchmal das extra Regen verdeck mitzunehmen und dann ist das wirklich klasse.

CIMG1903CIMG1902CIMG1906

Unser Kleiner hat sich sofort in den Wagen verliebt und wollte gar nicht mehr aussteigen.

Selbstverständlich besitzt der SIMBA T3 auch 5Punkt Gurte welche sich sehr gut verstellen lassen.

Ihr bekommt für diesen Buggy ein sehr umfangreiches Zubehörangebot.

3

Mich hat dieser Buggy bisher vollkommen überzeugt. Er lässt sich sehr leicht Schieben und Poltert auch nicht so,wie manch andere Buggys.

Ich kann ihn Euch nur empfehlen.

Koelstra findet ihr auch hier

facebook

Bilder ohne mein Wasserzeichen sind Eigentum von KOELSTRA

2 thoughts on “Unser Koelstra Simba T3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg