Unser neues Strandtuch

Jedes Jahr aufs neue stellt sich bei und immer die gleiche Frage…nehmen wir eine Decke,welche immer recht warm ist,oder 2 große Handtücher mit zum Baden oder Picknick.

Ich wollte das Handtuch und meine bessere Hälfte die Decke….okay…nehmen wir die Decke.Denn ich hatte keine Lust immer so viel mit zu nehmen.

Es gibt einen Shop,der bietet wunderbare und riesige Strandtücher an.

Zitat:

*XXL Strandtücher, die einem nicht nur jede Menge Platz verschaffen, sondern die auch einfach cool und völlig neuartig sind. Wer nicht gern in der Menge verschwindet und sich freut aus der Masse herauszustechen, ist mit unseren runden Strandlaken auf dem richtigen Weg. Allein durch die runde Form fällt das runde Badetuch schon aus dem Raster, die Designs, die perfekt auf die runde Form passen machen den Rest aus.*

SAM_0344

Wenn man sich Sonnen möchte von allen Seiten,dann heißt das ja auch,das man mit dem *normalen Handtuch* umziehen muss.Dies bleibt bei diesem neuen XXL STRANDTUCH völlig aus.Denn es ist nicht eckig,sondern rund.Und das gab es noch nie.

Ein normales XXL Badehandtuch ist 1,8-2,0qm groß – dieses Badehandtuch hat eine Fläche von 2,5qm.Und das ist doch mal genial wie ich finde.

Bestehen tut es aus 100% Baumwolle und fühlt sich super gut an.

Leider wollte sich mein kleiner absolut nicht auf dem Strandtuch fotografieren lassen.Im augenblich macht er auf*ich bin ja so schüchtern*.

Aber auch ich kann versichern,dieses wunderbare und riesen große Strandtuch ist wirklich sehr sehr angenehm.

Ich bin absolut begeistert und kann nur sagen…..5 Sterne von mir.

logo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.