Unsere neue Schnullerkette

Ich liebe ja alles was man für Zwerge personalisieren kann.Und daher mag ich Euch heute ein ganz ganz schöne Schnullerkette aus dem Shop Geschenke zur Geburt vorstellen.

SAM_0041 Mit einer Schnullerkette kann man eigentlich nie etwas verkehrt machen.Ich finde sie so wundervoll und mit Liebe gemacht.

Jede Schnullerkette besteht aus

  • einem skyblauem Holz Clip
  • Holzbuchstabenwürfeln
  • bunten Holzperlen
  • einer skyblauen Motivperle Herz
  • und aus belastbarer Schnur.

Es gibt sie natürlich nicht nur in Blau für die Jungen,sondern auch in einem wundervollen Rosa für die kleinen Mädels.

Es ist jeder Name herstellbar.

Da mein Zwerg jetzt ein Krippenkind ist,ist diese Schnullerkette einfach super.Damit gibt es keinerlei Verwechslungen der Schnuller mehr.

In diesem tollen Shop bekommt man nicht nur diese Ketten.Nein,auch noch ganz süße andere Dinge zur Geburt.

Ich habe mich ja in eine Zuckersüße Babydecke verliebt.

In diese Decke kann der Name und das Geburtsdatum eingearbeitet werden.Sie ist wundervoll flauschig und spendet sehr viel Wärme,welche die kleinen ja auch benötigen. Auf Wunsch,kann man sie auch direkt zu den Eltern schicken lassen.Ich finde dies einen ganz klasse Service.

Weiterhin kann man auch Geburtsteller dort anfertigen lassen und Windeltorten und Babysträuße.

Einen Babystrauß habe ich persönlich schon einer Freundin geschenkt und war begeistert.

Er besteht aus

    • 1x Baby Body blau – (100% Baumwolle)
    • 2x Mütze blau – (100% Baumwolle)
    • 1x Lätzchen blau – (100% Baumwolle)
    • 3x Söckchen weiß – (70% Baumwolle, 25% Polyamid, 5% Elastan)
    • 1x Handschuhe blau – (100% Baumwolle)
    • 2x Spucktuch weiß – (100% Baumwolle)
    • 1x T-Shirt blau – (100% Baumwolle)
    • 1x Schlafanzug blau (100% Baumwolle)

Natürlich gibt es auch diesen nicht nur in Blau.

Wenn ihr eine einzigartige Geschenkidee sucht,oder auch für Euch selber,dann kann ich Euch diesen nur an das Herz legen.

Wie gefallen Euch die Dinge ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg