Unsere Stylische Wickeltasche von Kids Journey

KJ_LogoRahmen2

Heute darf ich Euch eine ganz ganz tolle Wickeltasche vorstellen auf die ich super stolz bin.Ich liebe ja Wickeltaschen und habe auch schon viele ausprobiert.Leider konnte mich bisher keine so richtig überzeugen.

Entweder waren sie zu klein oder die Aufteilung hat mir absolut nicht gefallen.

Aber nun habe ich DIE perfekte Tasche für mich gefunden.

 

Kids JOURNEY hat diese Wickeltasche wirklich sehr gut durchdacht.Kids Journey ist eine junge Life-Style Marke aus Potsdam.

 

K800_SAM_3241 K800_SAM_3242

 

 

So hübsch verpackt kam Sie bei uns an.Ich muß sagen….wenn man jemandem damit eine Freude machen möchte…damit gelingt es auch.

 

Die Tasche ist aus dem Strapazierfähigem Material  Baumwolle Canvas.Das finde ich wirklich gut.Denn Wickeltaschen machen echt eine menge mit im Laufe einer Babyzeit.Optisch geht diese Tasche nicht wirklich als Wickeltasche durch,denn das Design ist Zeitlos,Modern und Frisch gewählt.Sie läßt sich auch sehr gut als normale Tasche nutzen.

 

Das Platzangebot ist riesig.

Sie verfügt über  5 Innen- und 2 Außentaschen.

 

Aber man bekommt nicht nur die Tasche …nein es ist ein ganz ganz tolles Set.

Mit dabei ist eine Schnullertasche,eine Wickelunterlage,2 Haken für den Kinderwagen und ein Gurt für die Tasche.

 

K800_SAM_3250 K800_SAM_3252 K800_SAM_3253 K800_SAM_3254

 

Da ich Streifen sehr mag habe ich das Modell *SYLT* gewählt. Neben diesem schönen Design habt ihr auch noch die Wahl für das Modell *POTSDAM*.

 

Was ich noch sehr positiv erwähnen muß….bei den meisten Sachen kommt einem ein extrem unangenehmer Geruch entgegen ,was hier absolut NICHT der Fall ist.

Ich liebe meine neue Tasche sehr und bin ganz stolz darauf.So etwas schönes hat nicht jeder und man hat den Blickfang auf seiner Seite.Das Platzwunder ist absolut perfekt …denn ich hab immer für beide immer alles dabei und nicht noch separate Taschen.Das hat mich schon immer sehr genervt.

 

Der Schultergurt ist Klasse,jedoch nutze ich lieber die Haken am Kinderwagen,aber das ist reine Geschmackssache.Und das ist auch gut so.

 

Bekommen könnt ihr diese Schmuckstück hier.

 

Wie ist das eigentlich bei Euch…nutzt ihr Wickeltaschen und was ist Euch wichtig?

logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg