Unsere Wohnung wird zur Rennstrecke mit Twini Bike

Das ich einen kleinen Auto Liebhaber daheim habe,war mir ja bekannt,aber das es sich mit den TwiniBikes noch *verschlimmern* Smiley würde habe ich nicht geahnt.

SAM_0465

Was sind TwiniBike’s?

Das superleichte TwiniBike kann überall mithingenommen werden, auf Reisen im Auto, in der Bahn, uns sogar im Flugzeug als Handgepäck. Bei Ausflügen, oder dem alltäglichen Gang zum Supermarkt wird es mit dem TwiniBike nicht nur dem Kind leicht gemacht, sondern auch den Eltern. Denn das Twini wiegt nur 1 Kilo. Ob zuhause oder unterwegs — der Spaß Faktor ist immer groß.Mein Keks macht wirklich nichts mehr ohne sein Bike.Er trägt er sogar allein die Treppen (wir wohnen nicht sehr hoch,6 Stufen)hoch.Es ist aus hochwertigsten, umweltfreundlichen Kunststoffmaterialien mit Lebensmittelfarben (PVC frei)und bei normalem Gebrauch unzerstörbar.Und diesen Test hat es bisher wirklich unbeschadet überstanden.Bordsteinkante hoch und wieder runter,alles überhaupt gar kein Problem.

TwiniBike gibt es in 2 Größen.Das TwiniBike Mini, mit einer Sitzhöhe von 25 cm, ist für Kinder im Alter zwischen einem Jahr und zwei Jahren empfohlen. Das TwiniBike Maxi, mit einer Sitzhöhe von 31 cm,  ist ideal für Kinder im Alter von zwei bis  vier Jahren.

SAM_0464

SAM_0466

Unser Keks hat einen riesen Spass damit.Ich muss sagen,nach jedem Spaziergang bin ich wirklich kaputt,denn er wird richtig schnell auf den Bikes.

Die Twinis sind vom TÜV Rheinland geprüft und haben problemlos bestanden.

123

4

Wer möchte kann sich auch sein Wunschkennzeichen machen lassen.

(dieses Foto ist original @http://www.twinibike.com)

Wir haben es auch machen lassen allerdings wollte ich sie jetzt hier nicht unbedingt zeigen.

Mein Fazit und das vom Keks: 5 von 5 * bekommen sie.

Die Verarbeitung und die Stabilität sind absolut überzeugend. Der kleine würde sie auch mit ins Bett nehmen wenn es ginge.

Die Auswahl der Farben bietet für jeden Geschmack etwas.

logo

One thought on “Unsere Wohnung wird zur Rennstrecke mit Twini Bike

  • Juri Klemm

    on

    Sehr schöner Bericht 🙂

    Da unser Sohn total auf Motorräder steht, wollten wir Ihn ein Kindermotorrad kaufen, am besten noch elektronisch. Nach langer Sucherei sind wir dann auf die Seite erlebnisladen.de gestoßen und der Laden hält was er verspricht. Es gibt eine große Auswahl und das nicht nur an Kinderfahrzeugen. Wir haben uns dann für ein Moto Cross Kindermotorrad entschieden, da der Preis top war und gute Bewertungen erhalten hatte. Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme. Unser Kleiner heizt jetzt schon den Garten rauf und runter Und durch den mitgelieferten Helm haben wir auch keine Sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg