Unverzichtbar…Meine LEICKE Portable Power Station

Wir kennen es doch alle.Früher hat der Akku eines Handys gut 14 Tage gehalten.Gut,damals konnte man nur SMS schreiben und Telefonieren.Aber n der heutigen Zeit der allseits geliebten Smartphones hält der Akku gerade mal einen Tag.Es wird Im Internet gesurft,Telefoniert,es werden etliche Nachrichten geschrieben und auch gespielt…wenn ich viel Glück habe komme ich bis zum Abend hin mit der Akkuleistung.

Und wie es dann auch immer so ist,ist der Akku  immer dann leer,wenn man es am wenigsten gebrauchen kann oder es ist keine Steckdose vorhanden.

Und dafür gibt es jetzt eine großartige Lösung.

SAM_1297

Mein neuer kleiner Freund ist einfach phantastisch.

Es ist ein mobiles Ladegerät für fast alle Handys und Geräte.Mit der mobilen LEICKE Power Station können man unterwegs das Handy ganz einfach bis zu vier Mal und Ihr iPad bis zu 50% wieder aufladen. Ich bin vollkommen begeistert.Ich hatte diese Station jetzt wirklich im Härtetest und dauereinsatz und bin begeistert.

SAM_1306SAM_1307SAM_1310

Zu dem lustigen und praktischem kleinen Helfer gehören eine wunderbare Tasche und viele Adapter,somit hat alles seinen perfekten Platz und es ´geht auch nichts verloren.

Produktvorteile

  • Bis zu 4 vollständige Ladevorgänge eines Handys/Smartphones
  • Flexibler Einsatz mit diversen Handy-/Smartphone-Modellen, iPad etc.
  • 8 passende Adapter für diverse Geräte inklusive
  • Praktische vierstufige Ladestatusanzeige
  • LED-Leuchte
  • Idealer Reisebegleiter dank kompakter Bauweise und schicker Schutzhülle
  • Edles Design

Technische Details

  • Kapazität: 5600 mAh
  • Eingang: 5 V / 1 A
  • Ausgang: 5 V / 1 A
  • Ladezeit: ca. 8-10 h

Kompatibilität

  • iPhone
  • iPad
  • Samsung
  • HTC
  • Nokia

SAM_1302

Ein weiteres kleines Highlite ist die kleine Taschenlampe,welche integriert ist.Ich habe damit schon einigemale verlorene Dinge in meiner Handtasche gefunden.

SAM_1303

Diese süßen blauen Lichter zeigen den Ladezustand der Station an.Das finde ich super,denn man muss ja auch wissen wann sie an den Strom gesteckt werden muss.

Ich bin absolut begeistert und kann Euch diesen kleinen Kerl nur empfehlen.

logo

 

4 thoughts on “Unverzichtbar…Meine LEICKE Portable Power Station

  • Sehr guter Test, gut zu lesen und auch danke für die Bilder. Dass man hier so viele verschiedene Adapter dabei hat, ist echt genial. In Zeiten, in denen wir mit immer mehr mobilen Geräten wie Smartphones, Tablet PC und Notebooks unterwegs sind, ist es wirklich wichtig vernünftige tragbare Akkuladegeräte oder Ersatzakkus dabei zu haben. Werde mir das Gerät unbedingt kaufen und testen, was man neben iPad und Smartphones sonst noch alles aufladen kann.

  • Echt praktisches Gerät. Leider haben die neuesten mobilen Geräte zwar immer mehr Leistung, aber dafür geht auch der Akku schneller zu Neige. Früher hielten die Geräte tagelang, heute muss so manches Smartphone zweimal am Tag ans Netz. Da hilft die Powerstation perfekt.

  • Ohne Powerpack geht es heute einfach nicht mehr. Vor allem wenn man viel unterwegs und die nächste Steckdose nicht in Reichweite ist. Zumal man mittlerweile ohne Smartphone von der Welt regelrecht abgeschnitten ist.

  • Guten tag was früher nur ein Laptop könnte
    kann das heute schon ein gutes Tablet, um hier nicht den zu verlieren habe ich den Tablet test und vergleich in Leben gerufen um für jeden der vorhat sich ein Tablet zuholen ein optimale Kaufberatung bekommt.
    ich bieten
    Aktuller Test 2016+ Top Modele in Test + Top preise + Top Kaufberatung s haut doch mal verbei

    hier http://www.tablet-pc-test-vergleich.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.