Vorstellung & Verlosung Beddy Bear Mini Elch

Kuscheltiere und Plüschtiere hat ja,denke ich,jedes Kind in Mengen zu Hause.Und ich muss gestehen,trotz meines Alters, liebe ich immer noch bestimmte Kuscheltiere.Immer wieder finde ich eins was mir besonders gut gefällt.

Und nun habe ich einen Shop entdeckt in dem es ganze besondere Plüschtiere gibt.

Im Beddy Bear Shop bekommt man Kuscheltiere zum Liebhaben und Wärmen.

Das besondere daran ist,in ihrem Inneren befindet sich eine hundertprozentig natürliche Füllung.Alle Kuscheltiere können in der Mikrowelle oder alternativ im Backofen aufgewärmt werden. Danach spenden die Kuscheltiere bis zu zwei Stunden wohlige Wärme. Darüber hinaus enthalten die Beddy-Bears einen leichten Kräuter- oder Lavendel-Duft.

Alle Beddy-Bears genügen den Anforderungen der EU-Spielzeugrichtlinie und somit für Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet.

Selbst für die allerkleinsten gibt es die Beddy Bear Minis zum liebhaben und Wohlfühlen.

Dieser kleine Elch ist :

– für Kinder ab 0 Jahren geeignet
– Mit CE-Kennzeichnung
– Das Kuscheltier ist ca. 20 cm groß
– waschbar bei 30 Grad
– Obermaterial: 100% Polyester
– Füllung: natürliche Hirse-Lavendel-Füllung

Ich finde ihn ja einfach zum Knuddeln diesen süßen Kerl.

Und genau IHN könnt ihr gewinnen.In Zusammenarbeit mit Beddy Bear darf ich ihn unter Euch verlosen.

Natürlich geht das ganze nicht ohne Regeln.

Hier kommen Sie:

1.werdet Fan von Beddy Bear auf Facebook und meiner Fanseite 2Lose

2.verbreitet den Link auf G+,Twitter,Facebook je 1Los

3.Verfasst einen Blogbeitrag mit Links zu mir und Beddy Bear 5Lose

4.seit Leser/Verfolger/Abonierer meines Blogs 1Los

5. nennt mir Euren Lieblingsartikel aus dem Shop 1Los

Die entsprechenden Links postet mir bitte als Kommentar

(Erklärung zum Link posten
Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt bei Facebook, dann steht immer eine Uhrzeit unter dem geteilten Link. Klickt auf diese Uhrzeit, es öffnet sich ein neues Fenster. Dieser Link ist gemeint. Wenn ihr öffentlich geteilt habt, kann ich dies dann auch sehen.)

              Das Gewinnspiel läuft bis 5.Mai 2013

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook

und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger, der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook,

sondern www.nicky-testet.de

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Verlosung verwendet und nicht an dritte weitergegeben.

logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.