Was ist los mit mir?

Hallo meine Lieben…..ihr habt sicher schon mitbekommen das es ziemlich ruhig ist Augenblick….WARUM???

 

Ehrlich,so richtig weiß ich nicht was mit mir los ist.

 

Vielleicht liegt es daran wie das Jahr bisher für uns gelaufen ist.Ständig war etwas neues…erst die schwere Zeit mit Mini und dann kam ständig etwas dazu.

Ich fühle mich so ausgelaugt und kaputt,nichts Funktioniert so richtig wie ich es mir vorstelle.Und das macht mich wahnsinnig.Permanent bin ich traurig,obwohl ich gar keinen Grund dazu hätte,denn ich habe 2 wundervolle Kinder und einen großartigen Mann.Dennoch passiert irgendetwas mit mir was ich nicht einordnen kann.

Dann kommt dazu das ich meinen Monchichi endlich davon überzeugen möchte,das er nicht mehr die Milch von Mama braucht,aber das klappt einfach nicht.Er geht in die Kinderkrippe und da klappt es wunderbar….kaum daheim…ran an Mama.Wie bringe ich ihm bei das er das nicht mehr machen soll.      Ich mein…die Stillzeit war wirklcih wundervoll,aber nun ist er 1 1/2 und nun darf es auch gut sein.Soll es wirklich daran liegen das er so Krank war und immer so stark auf mich fixiert dadurch?

Ich habe keine Ahnung.

Mein großer ist jetzt ein Schulkind und er macht sich super….ich habe einen wundervollen Mann der mich in allem unterstützt und trotzdem fühl ich mich schlecht.

 

Langsam fühl ich mich wie in einem großen schwarzen Loch und habe Angst da nicht mehr raus zu kommen.Sind das Herbst –Depris?

Alles ist Langweilig und Öde und nichts klappt wie ich es mir vorstelle.

Eigentlich sollte ich der glücklichste Mensch der Welt sein…aber nein….ich bin so nah am wasser gebaut das ich ständig heulen könnte.Wenn ich nur wüsste was los ist. Ich kenne das nicht von mir und das beunruhigt mich schon ein wenig.Wir haben wirklich sehr viel gemeistert in diesem Jahr und sind dankbar das alles gut geworden ist,Stress habe ich auch nicht wirklich mehr wie andere.

Vielleicht setzte ich mich mit manchen Dingen etwas unter Druck….ja das kann sein.

 

Aber das kann doch nicht die Ursache sein das ich mich so komisch fühle.

 

Was macht ihr wenn es Euch mal so geht ?

 

logo

 

 

 

2 thoughts on “Was ist los mit mir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.