Was leckeres von Knack & Back

Quelle:KnackundBack

Ich bekam von Knack & Back die Möglichkeit verschiedene Produkte zu testen.
Mich erreichte ein ganz tolles und großes wundervoll gekühltes Paket mit leckeren Sachen.

Ich möchte im heutigen Teil über die ersten 2 Produkte aus dieser tollen Kiste berichten.Zuerst über die

Quelle:KnackundBack

 
Die Sonntagsbrötchen gibt es in 2 größen.Die kleine Packung mit 4 stk. und die größere Packung mit 8 Stück.Diese eignet sich hervorragend wenn es zum Frühstück mal ein paar mehr Leute am Tisch sind.

Die Handhabung ist denkbar einfach.
1. Dose öffnen und drehen
2. Teigstücke trennen und einschneiden
3. Bei 200 °C (Heißluft 180 °C) 10-15 Min. auf Backpapier backen

Danach einfach an Tisch setzen und die warmen Brötchen geniessen.

Mich haben sie absolut überzeugt.Allerdings sind sie leider etwas klein was dem Geschmack aber nicht schadet.

Das 2.Testobjekt ist

Quelle:KnackundBack

Wir lieben es ja Pizza selber zu backen.Bisher haben wir sie immer komplett selber gemacht und nun versuchen wir den Pizza-Kit von Knack&Back.
In dem enthalten sind 400g Pizzateig und 200g Sauce.

1. Dose öffnen und drehen
2. Backblech mit Backpapier auslegen
3. Teig mit den Händen auf Größe des Backblechs ziehen – kein Nudelholz verwenden!
4. Tomatensauce auf dem Teig verteilen
5. Beliebig belegen
6. Ofen auf 200 °C vorheizen (Heißluft 180 °C) und 15-20 Min. backen

Das belegen macht uns immer besonders viel Spass,denn jeder kann seinen Teil so belegen wie es ihm am besten gefällt.Natürlich schaut danach auch die Küche zum Teil recht  Lustig aus.

Ich muss sagen,dieser fertige Teig ist wirklich klasse.Der Geschmack unterscheidet sich sehr zum Positiven von einer Tiefkühl-Pizza.der Teig ist sehr Luftig und Saftig.So wünsche ich mir eine Pizza.Eine wirkliche schnelle und sehr gute Alternative zu einer komplett selbstgemachten Pizza. Mich hat es wirklich überzeugt.

Der nächste Teil folgt.

One thought on “Was leckeres von Knack & Back

  • Da bekommt man aber direkt Hunger.
    Tolle Bilder und super, übersichtlicher Beitrag. 🙂
    Werde die Seite weiterhin verfolgen, gefällt mir wirklich gut.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg