WC-Shop24

Man sollte es nicht glauben,aber selbst der Kauf eines WC Sitzes kann sehr schwierig werden.

Nachdem der alte nicht mehr besonders gut hielt und der Deckel sehr schwungvoll nach unten fällt,musste unbedingt ein neuer her.Denn ich möchte nicht das sich mein kleiner mal dadurch verletzt.

Also ging es ab durch alle Märkte.Ich dachte mir das es ja so schwer nicht werden kann einen gescheiten Sitz mit einer Absenkautomatik zu kaufen.Aber weit gefehlt.Die die mir gefallen haben hatten alle diese Automatik nicht und wiederum die die sie hatten waren nicht schön.Dann hieß es also das Internet durchforsten.Und genau hier bin ich fündig geworden.Bei WC-Shop24.Hier findet man über 100 verschiedene Sitze für jeden Geschmack.

Nun hatte ich die Qual der Wahl.

Unbenannt

Letztendlich habe ich mir für diesen entschieden.

CIMG1729

Er kam sehr sehr gut verpackt bei uns zu Hause an.

CIMG1724

CIMG1727

Nun kam der Punkt das Anbringens.Und schau an,auch das habe ich ganz allein ohne Hilfe und Mühe allein hinbekommen.Normalerweise macht dies immer mein Mann,aber diesmal hab ich das mal übernommen.

Ich bin begeistert.Er passt wunderbar.Nichts wackelt herum wie bei dem den wir bisher hatten.

CIMG1733

Die Absenkautomatik funktioniert ganz wunderbar.Ich brauche wirklich keine Angst mehr um die kleinen Händchen meines Engels zu haben.

Der Service von WC-SHOP24 ist wunderbar und die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell.

Mein Fazit ist: Der Kauf eines WC-Sitzes kann auch wunderbar in diesem Shop im Internet geschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg