Weihnachten wird schön….mit Gewinnspiel

Ich bin ein sehr großer Deko-Fan.Und das in ganz großem Stil gerade an Weihnachten.Zum Leidwesen meines lieben Ehemannes.Aber da muss er leider durch der gute.

Ich suche ja immer schöne Weihnachtsdeko und dabei bin ich auf einen Shop gestoßen wo man man alles rund um das Dekorieren für die Wohnung findet.

Bei Homeliving macht es super viel Spass zu stöbern.Man findet für jeden Raum tolle Dinge die das Leben verschönern und auch zum Beispiel in der Küche erleichtern.

Da ich ja wie gesagt so sehr auf das Dekorieren der Wohnung stehe,bekam ich eine wundervolle Leuchtpyramide.

SAM_1045

Sie besitzt 30 LED Birnchen und ist auch wunderbar für INNEN und AUSSEN geeignet.

  • Farbe der Leitung Transparent
  • Einsatzgebiet Außen, Innen
  • Höhe 60,00 cm
  • Zuleitung 3,00 m
  • Stromquelle Transformer
  • Leistung 1,80 Watt
  • Schutzklasse IP 44
  • SAM_1043

    Sie macht ein ganz wunderbares Licht und lässt den Raum sehr gemütlich erscheinen.Das Licht wirkt warm und die Stimmung in dem Raum wird gleich eine ganz andere.Perfekt geeignet für die Kalten Winterabende zusammen mit der ganzen Familie.Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Vorweihnachtszeit wenn das große Dekorieren beginnt.

    23

    Dieses tolle Teelichtkarussel macht richtig was her. Leider musste ich hier das Originalfoto von Homeliving nehmen,das meine Kamera nicht mehr wollte. 

    Es ist sehr liebevoll verarbeitet und glänz in einem wundervollen Silber.Es sorgt für wohlige Wohlfühlatmosphäre.Durch das Anzünden des Teelichts steigt Wärme auf und hält das Karussell immer wieder im laufen.

    Und nun kommt das allerbeste.

    Für Euch Dekofans darf ich diese 2 tollen Dinge an einen meiner treuen Fans verlosen.

    Was müsst ihr´tun?

    1.Werdet Fan von Homeliving und mir und  hinterlasst unter dem Gewinnspiel Post einen kleinen Gruß.

    2.Verratet mir,wir ihr am liebsten Dekoriert.

    Das Gewinnspiel geht bis 10.11.2013 23.59 Uhr.

    Mit Eurer Teilnahme stimmt ihr der Weitergabe Eure Daten an Homeliving zu.Diese werden nur zum Versand benötigt.

     

51 thoughts on “Weihnachten wird schön….mit Gewinnspiel

  • Jasmin

    on

    Hallo ,
    ich dekoriere die Fenster mit Lichterketten.Und auf den Fenstern sind selbsgebastelte Fensterbilder.Kalender und Pläzchen im Metallteller mit Weihnachtsmotiv dürfen nicht fehlen.

    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

  • Hallo Nicky,

    wow, das ist ja alles schon richtig schön weihnachtlich.
    Ich habe den Eindruck, dass ds jedes Jahr schneller geht.
    Am liebsten dekoriere ich mit Kerzen und Selbstgebasteltem von meinen drei Kindern.

    Fan von Dir und homeliving.de bin ich unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Hallo Nicky,

    wow, das ist ja alles schon richtig schön weihnachtlich.
    Ich habe den Eindruck, dass das jedes Jahr schneller geht.
    Am liebsten dekoriere ich mit Kerzen und Selbstgebasteltem von meinen drei Kindern.

    Fan von Dir und homeliving.de bin ich unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Jasmin

    on

    Hallo Nicky,
    Vergessen Leserin beider Seiten bei Facebook mit Jasmin Bellastern M.
    lg Jasmin

  • Hallo Nicky,

    gerne würde ich an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Bin Fan von Homeliving und von Dir, aber schon länger, also von Dir…lach.

    Ich dekoriere auch sehr gerne mit Teelichtern, vor allem jetzt in der düsteren Jahreszeit, das ist dann immer so schön gemütlich 😉

    Liebe Grüße

    Silke

  • Mandy

    on

    Hallo Nicky!!

    Also ich dekoriere den Tisch mit einem Gesteck,meine Scharnkwand wird auch mit kleinen Weihnachtsmännern und Kerzen versehen und an den Fenstern kommen Weihnachtsstern und Lichterkette…die Deko die hier verlost wird sieht echt toll aus.Würde mich riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße

    Mandy

  • Diana

    on

    Wunderschön <3
    Bei mir wird alles dekoriert, zu jeder Jahreszeit und zu jedem Fest, ich liebe es einfach und finde richtig toll wenn die Wohnung immer eine andere Farbe hat. Das fängt dann bei den verschiedenen Tischdecken an, über Fensterbilder, Lichterketten, Türkränze, Dekofiguren und verschieden Kerzenhalter.
    Ich habe mal noch bei FB geteilt und bin dort Fan von dir und von Homeliving:
    https://www.facebook.com/diana.rixecker/posts/172983952895619

    LG
    Diana

  • Hallo Nicky

    Die Fenster werden mit Lichterketten dekoriert und an die Scheiben kommen Bilder mit Weihnachtsmotiven.In der Wohnung stehen auch weihnachtliche Dekorationen.
    Ist auch nichts für meinen Mann,aber da muss er jedes Jahr durch.
    Bin schon lange Fan von dir und Homeliving.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  • Hallo Nicky,

    ich habe vergangenes Jahr eine neue Lichterkette fürs Fenster gekauft und es gibt immer einen selbst bebastelten Adventskranz aus Zweigen. Es kommt immer eine Weihnachtstischdecke drauf und eigentlich f#llt die Deko sehr schlicht aus.

    Ich folge Homeliving nun als Alex Mary. Deinen Blog verfolge ich schon sehr lange.

    LG, Alex.

  • Hallo Nicky,
    oh ich bin ein absoluter Muffel wenn es ums Dekorieren geht. Da muss es schnell gehen und einfach sein. Da kommt so ein Teelichtkarussel doch wie gerufen :), ohne viel basteln eine schöne und gemütliche Deko.
    Folge dir und Homeliving schon länger

    Liebe Grüße, Katja

  • Julia

    on

    Hallo Nicky,
    wie ich am liebsten dekoriere? Natürlich Jahreszeitabhängig :O)
    Homeliving hat schon lange mein Like und deine Seite nun auch.
    LG Julia Glueck

  • Daniela Singhateh

    on

    am liebsten Dekoriere ich im Kinderzimmer miot Deko Bildern und Lichterketten,im Wohnzimmer halte ich es Schlicht mit einem Leuchtstern 🙂
    Liebe Grüße

  • KATERINA

    on

    Ich häkle gerne, also alles, was man häkeln kann – somit dekoriere ich vom Herzen gerne ♥

  • Jasmin Ludwig

    on

    Hallo!
    Ich dekoriere die Fenster mit Weihnachtsbildern und Lichterketten. Ein Adventskranz und Kerzen überall und LED Rehe und Sterne werden in der Wohnung plaziert.
    Jasminludwig1984@googlemail.com
    Facebook als : Jasmin Ludwig

  • Am liebsten dekoriere ich, indem ich Lichterketten an den Fenstern sowie Fensterbilder platziere. Außerdem kommt an die Tür ein weihnachtlicher Kranz.

    Am Gewinnspiel kann ich aber leider nicht teilnehmen – habe keinen Facebook Account.

  • Am liebsten Dekorieren tu ich aus dem Bauch heraus. Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit und meine Deko-Kiste. Wo und wie ich was hinstelle, weiß ich noch nicht, aber auf alle Fälle würde diese Leuchtpyramide super dazu passen :).

    Lg Nadine

  • Corina Mrozinski

    on

    Ich dekoriere für mein Leben gerne,denn das bringt Gemütlichkeit und Wärme ins Haus.In der Weihnachtzeit brauche ich jedesmal 3 Tage für unsere 100 Quadratmeter Wohnung bis ich mit der Deko und Fensterbeleuchtung fertig bin.Aber die Arbeit lohnt sich,da es hinterher wunderschön festlich weihnachtlich aussieht und die Beleuchtung sehr stimmungsvoll wirkt und dabei in jeden Raum ein Funkeln der Gemütlichkeit und Wärme ist.

  • Sabine B.

    on

    Hallo liebe Nicky,
    gerne möchte ich bei Deinem Gewinnspiel mitmachen. Ich dekoriere gerne mit vielen bunten Lichtern und natürlichen Kerzen. Einfach alles was leuchtet macht mir Freude. Natürlich muss ich wegen der vielen Kerzen aufpassen. Aber man macht das ja nicht jeden Tag. Ich mag auch sehr den urigen Landhausstil und Winterhütten Atmosphäre. Holz und Tannenduft inklusive. Wünsche Dir viel Erfolg und Glück! Liebe Grüsse Sabine B.

  • Die Leuchtpyramide würde gut in meine Wohnung passen! Mag ich haben! 🙂

  • Daniela Schwaneberg

    on

    oh das ist jedes jahr unterschiedlich jenachdem letztes jahr hatte ich lila silber alles dekoriert mache das auch gerne in ruhe wenn die kids in kita sind so kann ich mich ganz entspannt austoben

  • Hey, das ist ganz nach meinem Geschmack… ich dekoriere am Liebsten mit Licht und in weißtönen, ohne zu überladen, es soll noch mmer aufgeräumt und nicht eingestaubt aussehen 😉
    Würd mich über den gewinn sehr freuen!
    LG! Kami I kamikazefliege.de

  • mein sohn ist 7 und süchtig naxh allem was mit deko u licht zu tun hat, das wäre ne klasse sache

  • Bettina

    on

    Hallo,
    ich dekoriere am liebsten mit Kerzen und selbstgestaltem von meiner Nichte 😉
    folge auf Fb (meinen Namen kannst du meiner email-adresse entnehmen;) )
    liebe Grüße

  • Huhu =)

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei 🙂
    Was ich am liebsten dekoriere sind Adventskränze 🙂

    Liebe Grüße

  • Maria S.

    on

    Hallo! 🙂

    Ich dekoriere auch gern und am Allerwichtigsten sind für mich Lichter und Kerzen!! 🙂 Das bringt mich so schön in Weihnachts-Stimmung! 🙂

    Bin Fan von deiner Seite und von Homeliving geworden und würde mich sehr über einen Gewinn freuen! 🙂

  • Susi G .

    on

    Hallo! Tolle Seite vorrab 😉

    Dekorieren für die Schönste Jahreszeit der Welt … Ich <3 es!
    Meine Kinder , sind voll und ganz dabei ! Wir dekorieren nicht nur für Weihnachten auch für die Geburtstage meiner Männer 😉 denn wir haben alle im Dezember Geburtstag!
    Ich Liebe diese Spatziergänge im kalten Winter wenn alles Leuchtet , Funkelt und Duftet .
    Ich Schmücke einen Traditionellen Weihnachtsbaum ( dieses Jahr in Gold 😉 ) mit schönen Lichtern und Schmuck . Deko am Fenster der Kinder und meiner Wohnstube ,darf natürlich auf garkeinen Fall fehlen! Aber diese Jahr nutze ich gern LED-Lichterketten mit Batterin , um vielleicht ein bisschen Strom zu Sparen 😉
    Meine Kinder & ich Basteln den Baumschmuck dieses Jahr selbst , mit Glitzer & Gold farben , Nun habe ich auch schon einen genauen Plan wie ich was gestallte , dieses Bäumchen pass auf jeden fall ganz gut bei uns rein 😉 freuen würden wir uns sehr ! .. Ich freu mich schon jetzt darauf … und wir hoffen noch das es zu Weihnachten auch ein bisschen weiß draußen wird 😉 ganz Liebe grüße!

  • judith regneri

    on

    hallo, ich freue mich jedes jahr wieder auf weihnachten, vor allem an die vorweihnachtszeit, ich dekoriere immer mit viel liebe, meine fenstern und wohnung. dieses jahr selbstverständlich wieder und diese leuchtpyramide würde mir sehr gefallen. ich wünsche dir eine schöne weihnachts- und vorweihnachtszeit.

    judith

  • Tina Schwalbe

    on

    Da ich aus dem Erzgebirge stamme, wird bei uns alles traditionell mit Lichterbögen und Räuchermännchen ausgestattet.
    Ich mag alles, was leuchtet und dabei auch eher moderne Sachen wie z.B. die Leuchtpyramide. Meine Eltern stehen dabei eher auf Holzkunst und geschnitzte Sachen. Es herrscht also ein bunter Mix in unserem Haus! 🙂

  • Miriam Gamon

    on

    Ich erfreue mich Weihnachten an den vielen Lichtern. Überall steht etwas: in der Küche eine Winterlandschaft durch die eine Eisenbahn fährt und die beleuchtet ist.
    Im Flur stehen die Adventskalender der Kids, im Schlafzimmer ist Weihnachtsbettzeug auf den Betten und es hängen Weihnachtsgardinen, im Kinderzimmer steht ein kleiner künstlicher beleuchteter Baum neben der Playmobilkrippe und der Weihnachtseisenbahn auf dem Fensterbrett und im Wohnbereich stehen Lichterbögen an den Fenstern, Zipfelmützenhussen über den Stühlen, ein weihnachtlicher Teller mit Gesteck und Teelichtern als Kranzersatz. Dazu sind alle Fenster mit weihnachtlichen Fensterbildern beklebt und ganz oft brennt das Öllämpchen mit weihnachtlichen Gerüchen. Überall ist es geschmückt, aber nicht zuviel. Ich liebe es…
    Viele Grüße, Miriam

  • Klemens-Leitzgen Samy

    on

    Hallo,
    also ich bin ja total verrückt mit Dekos, das ganze Jahr über, aber Weihnachten besonders, da wird alles dekoriert.Alles in einem warmlicht, gemütlich, romantisch 🙂
    Lg Samy

  • Astrid We

    on

    dekoriere am liebsten gemütlich

  • Ricarda Blut

    on

    Ich dekoriere am liebsten ganz in Ruhe alleine…je nach Jahreszeit oder Event (Geburtstag, Halloween, Weihnachten, Ostern, ect.)

  • Gern dabei.
    Dekoriert ist meist durch die Kinder und das Alltagsdurcheinander…
    aber Ostern wird mit Blumen und bunten Eier akzentuiert.
    Und in der Weihnachtszeit mit zuusätzlichen Lichtobjekten, Fensterbildern und Glitzrigem *.*
    Bald dürfen wir wieder die Deko-Kisten rauskramen 😀

  • Hallo,

    zu so später Stunde möchte ich noch mein Glück versuchen. Bin Fan beider Seiten bei FB – als Sandra Klee.
    Dekoriert wird hier mal mehr mal weniger. Es haben sich im Laufe der Jahre viele Kartons angesammelt, die entweder komplett oder nur minimal ausgepackt werden. Fehlen darf nicht das selbstgebastelte der Kinder und der Adventskranz.

    Viele Grüße, Sandra

  • Renate

    on

    Dekoriere am liebsten die Haustür und den Eingansbereich!
    Mit Lichterketten und Girlanden aus „Tanne“, mit bunten Kleinigkeiten.
    Aber auch im Wohnzimmer sind ein paar Duftkerzen verteilt.

  • dirk hentschel

    on

    dekoriert wird bei uns mit vielen elektrischen Kerzen, die lassen wir teilweise auch über das ganze jahr bestehen. leuten abends so schön.

  • Dittmann Franziska

    on

    Deko ist der Hammer zu Weihnachten ich liebe es und übertreibe es auch gern also ich brauch jedes Teil und jedes fenster zum dekorieren und da kommt dein Gewinnspiel derade recht also immer her damit 😉

  • Hallo liebe Nicky

    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit

    Ich folge Dir und Homeliving via Facebook als Inga Sooth und Die noch bei Google+ ebenfalls als Inga Sooth

    Ich dekoriere am liebsten mit dezentem Licht in der dunklen Jahreszeit. Überall stehen Kerzen oder Lampen, da würde sich das Teelicht und die Pyramidenlampe sehr gut machen.

    Lieber Gruß Inga

  • Ich liebe es mit vielen Kerzen und Blumen meine Wohnung zu dekorieren. Im Moment stehe ich auch sehr auf Eulen.

    Bin Fan auf Facebook :)!

    Liebe Grüße
    Chanel von http://www.schwangerschaft-hautnah.blogspot.de

  • Kerzen, Blumen und vie lGlitzer erfreut mein Herz,-)

  • andrea

    on

    Wir dekorieren viel mit Kerzen ,die in weihnachtlichen Figuren leuchten.In den Fenstern kommen beleuchtete Sterne,Pyramiden usw.Viele selbstgestaltende Gestecke mit Tannen.Außen gibt es kleine beleuchtete Schneemänner und einen Weihnachtstürkranz

  • Traditionell in rot und gold – das sind meine Weihnachtsfarben 😉

  • Alicia Lange

    on

    Hallo Nicky,
    Ich bin der total Dekofan…bei mir wird innen und aussen dekoriert..aussen mit vielen Lichtern und innen dürfen die Kiddies ihr selbstgebasteltes zur Geltung bringen..an den Fenstern hängen Lichterketten und im Eck steht unsere Weihnachtskrippe,auf dem Tisch ein Teller mit selbstgemachten Plätzchen(Der schneller leer ist,als dass man ihn füllt 😉 )

    Liebe Grüße
    Alicia

  • Hallo Nicky!
    Hach ja…..eigentlich liebe ich gerade in der vorweihnachtlichen Zeit, im Advent, das Dekorieren. Dieses Jahr wird alles anders, da wir einen grad 7 Monate jungen Kater haben, der offensichtlich sehr aktiv und hyperneugierig und verspielt ist und da haben wir beschlossen, dass es wirklich nicht sein muss, dass wir irgendwelche Katastrophen provozieren. Ergo wird es keine große Deko geben, keine Lämpchen an den Fenstern, es werden nicht überall Nikoläuse rumstehen, es wird keinen Weihnachtsbaum geben…. Etwas frusrierend für mich, nur minimal irgendwas zu machen, wo der kleine wilde Wutz nicht dran kommt oder im Büro! Da kann ich nach Herzenslust loslegen und das werde ich auch! Ich liebe Kerzen, Lichter, leckere Gerüche….das macht alles so gemütlich, heimelig, erinnert an meine Kindheit!

    Und deswegen würde ich mich wahnsinnig über einen Gewinn hier bei Dir freuen, damit ichs mir wenigstens im Büro schön machen kann 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

    (PS: das Folgen per FB habe ich erfüllt, unter Sabine Kettschau, und per Mail verfolge ich Dich auch!)

  • Hey 🙂
    Ich dekoriere am liebsten im Landhausstil – kitschige Rosenmuster, viel Holz, weiß beige und rot 🙂
    Bei Facebook heiße ich Shelly-Ann Sholazar.

    Viele Grüße,
    Sandra

  • Am liebsten dekorier ich richtig schön kitschig :D…alles was süß ist, glänzt, oder irgendwie auffällt….ist gekauft und platziert 😀

  • Antje W.

    on

    Ich dekoriere auch gern ganz viel und auch kitschig. Vor allen Weihnachten und Ostern wird aus dem Vollen geschöpft und alles bunt und passend gestaltet.

  • Antje W.

    on

    da ich meinen Kommentar nicht sehe versuche ich es nochmals in der Kurzform: Also ich dekoriere gern, ganz viel und am liebsten schön kitschig.

  • Hallo,

    ich liebe schöne Deko – vor allem Weihnachten!
    Am liebsten mag ich klassische Deko, in rot/gold und mit viel Licht!

    Ich würde mich freuen zu gewinnen!

  • Hallo,
    wir dekorieren am liebsten mit ganz vielen Lichtern, sprich Lichterketten und LED-Kerzen, da wir 2 Kater haben ist offenes Feuer nicht möglich, daher ist das Gewinnspiel hier echt super und der Gewinn wäre eine richtige Bereicherung für uns 😀

  • Doris Kindermann

    on

    Hallo Nicky,

    ich dekoriere mit vielen Tannenwedeln, wo Sterne und Kerzen drankommen, Die Fenster mit Lichterketten, vielen verschiedenen Nikoläusen, Gläser, wo kleine Weihnachtskugeln reinkommen und vielen selbstgebastelten Sachen von den Kindern und noch einiges mehr. Ich übertreibs immer etwas leicht, aber es gibt so viele schöne Sachen zum Dekorieren 😉
    Viele Grüße
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.