Weiterbildung finden bei date up

Irgendwann denkt man zumindest einmal darüber nach eine Weiterbildung zumachen,um sich Beruflich weiter zu entwickeln.Aber das kann ganz schön schwierig werden.

Und da gibt es eine tolle Seite die ich gefunden habe.Und zwar date up.

Hier habe ich zum Beispiel eine Stelle zur Pflegehelferin Ausbildung bei date up gefunden.

Die Pflegehelfer Ausbildung dauert 3 Monate auch und bietet interessante Entwicklungsmöglichkeiten für die weitere Karriere.

date up ist ein zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem Recht der Arbeitsförderung. Deshalb können alle Interessierten auch durch die Vorlage eines persönlichen Bildungsgutscheins an der Weiterbildung teilnehmen.

Wie läuft diese Ausbildung ab?

Mann muss 360 Unterrichtseinheiten und ein Praktikum von 4 Wochen absolvieren.Wo man dafür freie Stellen findet,kann man auf date up direkt nachschauen.Mithilfe des Praktikums kommt der Auszubildende in den Kontakt mit unterschiedlichen Anforderungen – wie beispielsweise die Altenpflege, Kinderpflege oder auch Krankenpflege. Die andere Hälfte der Pflegehelfer Ausbildung ist rein theoretisch und stattet den Teilnehmer mit den nötigen Grundkenntnissen im Bereich Pflege aus.

Natürlich gibt es nicht nur dieses Angebot ,sondern noch eine mehr auf der Seite.

Standorte von date up sind Hamburg,Schwerin,Berlin ,Frankfurt und Stuttgart.

a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg