Welche Bonbons mögt ihr

Geht es Euch eigentlich auch so,das ihr immer was zum Lutschen im Hause habt? Ich ja,denn wir lieben Bonbons in vielen vielen Variationen.

Am liebsten mag ich ja Storck Riesen und Campinos,mein Kleiner mag Nimm 2 ,obwohl das nicht ganz so stimmt….der kleine Keks ist eigentlich jede Sorte Bonbons mit riesiger Begeisterung. Wenn ich nicht aufpasse dann nascht er den lieben langen Tag.Und das ist gar nicht gut.

Wann lutsche ich Bonbons denn so? Naja….wenn ich unterwegs bin zur Ablenkung,wenn ich erkältet bin,dann sind es Eukalyptus Bonbons,und am Abend auf dem Sofa.Mein Mann mag nicht so gern welche,daher hab ich meine Storck Riesen immer für mich ganz allein,ist ja auch nett wie ich finde.

Aber was  sind denn nun die absoluten Lieblings-Bonbons in Deutschland ? Das ist eine sehr gute Frage welche es zu beantworten gilt.Daher stellt das Portal gutefrage.net sich diese Frage in einer Umfrage.Denn ich könnte es nicht im geringsten abschätzen.

Ich finde diese Umfrage sehr spannend und bin schon ganz neugierig welche Sorte das Rennen macht,und ihr?Macht doch einfach mit und stimmt auch mal ab.

http://www.gutefrage.net/auszeichnung/das-beliebteste-bonbon

Wer bis zum 26.11. mit abstimmt kann auch etwas gewinnen, und zwar ein mmhbox Abo im Wert von 100 EUR oder einen von drei Bonbonautomaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg