Welches Tablet ist das beste?

Diese Frage stellt sich ganz besonders im Moment ganz besonders.Denn jetzt gehört es mit zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken.Man wird von dem Angebot ja wahrhaftig schon erschlagen.Es gibt soviel Marken und Anbieter das ich mich da gar nicht zurecht finden würde.

Wonach sollte man gehen?

Was möchte ich damit machen? Möchte ich unterwegs auch in das Internet ? (Es gibt auch Tablets mit denen man nur über Wlan online gehen kann)Wie groß soll der Speicher sein ? Es gibt unendlich viele Faktoren die für den richtigen Kauf entscheidend sein sollten.

Auch der Preis ist nicht ganz zu verachten,denn auch hier gibt es sehr große Unterschiede.

Ich persönlich besitze kein Tablet,bin aber auch der Meinung das es nicht unbedingt das mit dem lustigen Apfel drauf sein Muss.Hier wird doch mit Sicherheit auch viel zu viel für den Namen dazu bezahlt oder meint ihr nicht auch.

Aber es ist ja bekanntlich auch Geschmackssache.

Diese Frage nach dem beliebtesten Tablet stelle ich mir nicht allein,auch gutefrage.net befasst sich in diesem Monat mit dieser Umfrage.

http://www.gutefrage.net/auszeichnung/das-beliebteste-tablet
http://www.gutefrage.net/auszeichnungen/1

Hier könnt auch ihr abstimmen was Euch am besten gefällt.

Ich brauche einfach meinen Laptop.Denn diese Tablets sind mir ein wenig zu klein und außerdem brauche ich eine richtige Tastatur.Auf dem Handy ist das okay aber ich komme einfach besser klar mit richtige Tasten.

Habt ihr einen Favoriten bei den Tablets?

Unbenannt-1

5 thoughts on “Welches Tablet ist das beste?

  • Ich kanns nicht anders sagen, bei mir ist es ganz klar das iPad. Erst das große ältere Modell, bei meinem Partner nun das Air und für mich das kleinere iPad Mini. 🙂 In Kombination mit iPhone und Mac unschlagbar für mich persönlich. 🙂

  • Für mich ganz klar das Galaxy. Ich bin kein Freund der Apple Geräte und will diesen ganzen Hype auch nicht mitmachen. Mir gefallen die Tablets auf Android Basis deutlich besser. Ich kann jedem nur empfehlen ein bisschen mehr auszugeben. Tablets die im Moment für unter 100 Euro die Runde machen, sind vom Bildschirm entweder zu klein oder von der technik mehr als schwach

  • Hallo meine Liebe 🙂
    Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :*
    Bleibt gesund und munter !!…!
    LG Nicky und Familie

  • Ich habe das Nexus 10. 7 Zoll finde ich auch zu wenig, aber mit 10 komme ich doch ganz gut zurecht 😀 Ich nutze es allerdings nur zu Hause oder in der Uni, wo ich eben WLAN habe. Gekostet hat das damals 400 Euro. Finde ich vom Preis Leistungsverhältnis echt unschlagbar. Die Tablets von Nexus werden ja von Samsung hergestellt und das ist ja eig eine gute Marke 🙂
    Da ich nur Androidgeräte nutze, war für mich klar, dass ich mir kein ipad holen werde. Finde die Dinger auch viel zu teuer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.