Wer mag ein kleines Geburtstagskind glücklich machen ?

Achja,wie dir Zeit vergeht.Nun wird mein Kleiner oder doch lieber großer ? schon 5 Jahre.

An Kindern sieht man wirklich wie schnell die Zeit vergeht.

Foto0058

Auf diesem Bild ist er grad 2 Stunden alt.

Nun hat er ja am 26.9. Geburtstag. Und wie das so ist,bekommt man heutzutage kaum noch Karten per Post.Für mich war das als Kind immer ganz spannend was ich für bunte karten bekomme.

Nun hab ich mal eine bitte.

Wer würde so lieb sein und vielleicht eine kleine Geburtstagskarte für Lucas schicken ? Er würde sich wahnsinnig freuen,das könnt ihr mir glauben.

Wer mitmachen mag,die Adresse findet ihr im Impressum oder per Nachricht an mich.

Ich sage im voraus schon einmal Danke.

logo

7 thoughts on “Wer mag ein kleines Geburtstagskind glücklich machen ?

  • Liebe Nicky, die Idee finde ich toll. So kommt von uns eine Geburtstagskarte aus Berlin.
    Liebe Grüße
    Janet

  • Die Idee ist wirklich sehr süß. Ich werde mal meine Tocher fragen, ob Sie Lust hat ein kleines Bild zu malen, das wir dann als Geburtagskarte schicken können.
    Man sieht an Kindern wirklich sehr, wie die Zeit vergeht. Eigentlich ist das wirklich gut, so lässt man die Zeit nicht sinnlos verstreichen.

  • welch tolle Idee.. Ich werde mit meinen Enkelkindern mal besprechen, ob sie Lust hätten, Deinem Kleinen eine Karte zu basteln.
    Meine beiden Mäusen werden auch schon 3 und 6…
    LG

  • wunderschöne idee nicky 🙂 da wird sich der kleine keks aber sicherlich gefreut haben.. wieviele karten kamen denn insgesamt an und planst du für seinen diesjährigen geburtstag eine ähnliche aktion?

  • Vielleicht hilft ein leckeres Eis … 🙂 Milchschnitteneis oder vielleicht was ganz spezielles ist ja noch ganz klein die Süsse 🙂 Liebe Grüsse Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg