Wir basteln auch Ostern mit Baker Ross

Basteln ist doch einfach wundervoll.Damit kann ich mein Kind sinnvoll und mit viel Spass beschäftigen.Und was bietet sich noch besser zum Basteln an ,als Feiertage?

Wir haben wieder einen Basteltag mit Baker Ross eingelegt.

Und da hatten wir einiges zu tun.

Das Osterbastelpaket umfasste super tolle und viele Produkte.

K800_SAM_2399

K800_SAM_2400 K800_SAM_2401 K800_SAM_2402    K800_SAM_2406 K800_SAM_2407

Als erstes haben wir uns für den Eiertürkranz aus Mossgummi entschieden.

K800_SAM_2469 K800_SAM_2470 K800_SAM_2471

Jeder Kranz hat einen ungefähren Durchmesser von 21 cm. Was ich gant toll finde das man keinen Kleber benötigt da auf der Rückseite Klebestreifen angebracht sind.Daher geht das Basteln dieses Kranzes eigentlich auch mit Kind sehr fix. In der Verpackung befinden sich 2 Sets und Glitzer-Deko. Ich mag es wenn es ein wenig glitzert und der Keks mitlerweile auch.

Das Band zum aufhängen ist auch schon dabei.

K800_SAM_2474K800_SAM_2478

Der kleine fand das dekorieren am spanensten.Der Rest war ja ohne Kleckserei und ohne Farben,das durfte ich dann alleine machen.Aber dafür durfte er bei der nächsten Deko seinen künsten freien lauf lassen.

Und zwar haben wir 3D Hasen bemalt.

K800_SAM_2403 K800_SAM_2407

Hier seht ihr die Dinge die wir dazu benötigt haben.

Acrylfarben,

3D-Holzhäschen  und

Großpackung Pinsel

In der Packung mit den Pinseln befinden 25 Stück Borsten- und Schaumstoffpinsel in verschiedenen Größen.Damit macht das Basteln richtig viel Spass.

K800_SAM_2417 K800_SAM_2420

Mit den ganz tollen Acrylfarben von Baker Ross macht es so richtig Spass.Denn die Farben decken unheimlich gut und sind extrem Sparsam.Sie lassen sich auzch sehr gut wieder auswaschen wenn mal etwas daneben gehen sollte.Mein Keks schafft das immer ganz toll sich mit zu verschönern.

K800_SAM_2428K800_SAM_2459

Zum aufstellen sind kleine Ständer dabei die man ganz einfach reinklickt und schön stehe die Häschen ganz stabil.

Aber,da man ja noch Körbchen benötigt haben wir auch diese ganz schnell selber gebastelt.

K800_SAM_2484  K800_SAM_2483

Die bunten Körbchen sind alle schon fix und fertig ausgestanzt sodass man sie nur noch zusammenstecken muss und verzieren.

Das einzige wofür man ein wenig Kleber benötigt sind die Seiten.Aber das geht auch ganz schnell.

K800_SAM_2486 K800_SAM_2487 K800_SAM_2491

Was mir besonders gut gefällt,sind die Fraben.Sie leuchten schön und passen perfekt zum Osterfest.

Nun zeige ich Euch meine Absolute Lieblings-Osterdeko-Idee.

Bastelsets für 3D-Osternester mit Figur.

K800_SAM_2437 K800_SAM_2440 K800_SAM_2443 K800_SAM_2444

Ein supersüßer Unterschlupf für die Osterfiguren und ein großartiger Hingucker wir ich finde.Diese Bastelei ist nicht ganz so einfach macht aber jedemange Spass.

Jedes Set enthält ein Plastikei, Moosgummi-Teile, Bänder und Wackelaugen.

Drei verschiedene Motive sind in dem Set enthalten: Küken, Hase und Lamm.

Größe der Plastikeier beträgt 7 cm.

Auch hier ist wieder alles selbstklebend.Ich hätte genau aufpassen sollen und hinschauen dann hätte ich mit jedemenge Arbeit gespart.Denn ich …so schlau wie ich manchmal bin,habe alles mit Kleber geklebt. Naja was solls …hat ja nur ein wenig gedauert bis alles getrocknet war.

K800_SAM_2449

Allen die sehr gern Basteln kann ich diesen tollen Shop nur ans Herz legen.

logo

3 thoughts on “Wir basteln auch Ostern mit Baker Ross

  • Ich stöbere auch sehr gerne bei BakerRoss. ich finde die Bastelsets klasse. So hat man nicht noch zig Reste herumfliegen und hat wirklich alles zusammen was man braucht und tolle Ideen sind es auch. Schöner fände ich noch, wenn es auf der Seite besser nach Alter geordnet wäre.
    Eure Osterbasteleien gefallen mir sehr gut.

  • Das sind ja richtig tolle Bastelsachen zu Ostern. Finde selbst gebastelte Geschenke total schön. Liebe Grüße Olga

  • Richtig schöne Sachen habt Ihr da gebastelt! Dann kann ja Ostern kommen.

    Ich wünsche Euch ein paar besinnliche Tage, Gruß Artur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg