Wir haben Zuwachs….Individuelle Stofftiere

Wie ihr ja wisst mag ich alles was Individuell ist.Und dabei habe ich wieder einmal eine ganz ganz tolle Seite entdeckt.

Image 1

Nun aber zu der Frage was uupsis eigentlich sind….

Das sind super süße kleine Kuschelmonster zum selber gestalten.Durch Eure eigene Kreativität bekommt das kleine Monster seine eigene Identität und wird ganz allein nur für Euch hergestellt.Somit hat man ein kleines Unikat geschaffen.

 

 

Uupsis Vorteile im Überblick:

– Unzählige Gestaltungsmöglichkeiten eines Uupsis

– 6 Monate Garantie auf jeden Uupsi

– Mit persönlicher Namensbestickung auf einem Textilband

– Optional mit 10 Sek.-Soundmodul

– Keine Schadstoffe und höchste Qualität

– 100% Handarbeit und Made in Germany

– Lieferzeit: 7-14 Werktage

Die kleinen Uupsis werden in den Größen 15cm (als Schlüsselanhänger) und 30cm angeboten.Mir gefällt es super was man alles machen kann.Es macht einen riesigen Spaß sein Kuschelmonster´zu erstellen.

K640_SAM_2027 K640_SAM_2029

So schaut mein kleiner neuer Mitbewohner aus.

Die Gestaltung ist sehr einfach und unkompliziert.

Image 2 Image 3

Zuallererst wählt man sich seine Lieblingsfarbe aus.Ich denke das da für jeden etwas Dabeisein wird.Danach wählt man seine Grundform aus und kann dann aus all den Vorschlägen sein kleines Uupsis fertigstellen. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten mit Armen,Beinen und all den diversen teilen sein perfektes Kuscheltier zu erstellen.ich gebe zu,ich habe sehr lange daran gesessen…aber nur weil ich mich zwischen meinen Entwürfen nicht entscheiden konnte.

Wenn ihr Euch dann entscheiden konntet legt ihr den kleinen in den Einkaufskorb und könnt ihm dann auch noch einen Namen geben.Dieser wird als Logo an der Seite aufgenäht.

SAM_2028

Das Fell der Uupsis besteht aus Polarfleece (100% Polyester). Ihre Sinnesorgane bestehen aus Microfleece (100% Polyester). Gefüllt werden sie mit Polyesterwatte. Uupsis werden zu 100% in Handarbeit nach DIN-EN-71 zur Sicherheit von Spielzeug hergestellt und als Material werden lt. Hersteller nur Qualitätswaren aus Deutschland benutzt. Uupsis können bei max. 30°C von Hand gewaschen werden.

Ich bin rundum begeistert muss ich sagen.

Eigentlich dachte ich mir ja,uupsis als mein Kuscheltier zu sehen,aber diese Idee habe ich ganz schnell verwerfen können.Ich habe den kleinen Kerl ausgepackt und auf das Sofa gesetzt und als mein Keks ihn sah war er hin und weg. *Mama ist der für mich?* Ich sagte ihm das es meins sei und er brach in bitteren Krokodils tränen aus…*Mama…ich habe leider kein Herz-Hasi…bitte bitte darf ich den haben?* Tja,was soll man dazu dann noch sagen wenn man dann ein kleines Kuschelmonster auf dem Schoss hat? Mein Mama-Herz konnte dann einfach nicht mehr *nein* sagen…Und somit ist es nun das *Herz-Hasi* von meinem Keks.

21 thoughts on “Wir haben Zuwachs….Individuelle Stofftiere

  • Die Uupsis sehen wirklich süß aus. 😉

    Habe ich es nur überlesen oder was hat es mit dem optionalen Soundmodul auf sich?

  • Eine sehr schöne Idee. Vor einiger zeit habe ich mal einen Beitrag gelesen, dass Tierbilder, die von Kindern gezeichnet wurden, und mitunter sehr abstrakt aussahen, auch als Stofftiere hergestellt wurden. Seit Keinohrhasen möchte wohl jeder sein eigenen individuelles Stofftier besitzen 😉

    LG, Ferdi

  • Das ist ja eine interessante Seite, habe mich gerade mal selbst an eine Kreation gewagt 🙂 Sah lustig aus!
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

  • Was ist das denn für eine super süße Idee. Die Uupsis sind eine wundervolle Idee und deinen Beitrag dazu finde ich einfach wunderbar. Gerade da du noch einmal ein Video zum veranschaulichen mit einbezogen hast.

    Herz-Hasi ist dir einfach super gelungen und hat im Endeffekt nicht nur dein Herz sondern auch das Herz deines Kindes im Sturm erobert. Je nachdem wie Alt die eigenen Kinder sind, kann man dann auch mit ihnen gemeinsam einen Uupsi erstellen und somit gerade für das Kind selbst, individuelle Freunde schaffen. 😀

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Kimine-Hirosha (Debby)

  • Huhu!

    Das sind ja wirklich süße Tierchen und dass man die selber gestalten kann finde ich auch total super und originell. Eine tolle Idee auch für ein Mitbringsel!

    Liebste Grüße, Aleshanee

  • Supersüße idee diese Upsis..
    Ich kannte bis jetzt nur Build’a’bear um personalisierte Plüschis zu bekommen 🙂

    Toller Artikel.

    LG
    Sabrina

    #BloKoDe14

  • Hübsche Idee und für Kids sicherlich interessant.. deiner ist echt toll geworden..

  • Sowas habe ich schon ewig gesucht, die sind bestimmt auch als Geschenkidee genial!
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich nicht wirklich Kuscheltiere nähen kann. Wir haben das mal in der Grundschule und später auf dem Gymnasium im Werkunterricht zwar mal gelernt, aber um ehrlich zu sein war es da keine angenehme Arbeit.
    Umso cooler, dass es jetzt einen Shop gibt, wo man ein individuelles Tierchen bestellen kann.

  • Eine toll Möglichkeit für ein individuelles Geburtsgeschenk. Wird mal für später gespeichert, man weiß nie, wann es wieder so weit ist 😉
    Nur 6 Monate Garantie finde ich allerdings ziemlich wenig. Das lässt mich irgendwie ein bisschen an der Qualität zweifeln… Aber je nach Preis werde ich es wohl trotzdem mal testen.

  • Euer UPS ist ja auch zuckersüß 🙂
    Ich habe selber auch einen und ihn auch schon auf dem Blog vorgestellt 🙂
    Ich liebe meinen total und er liegt abends immer mit im Bettchen 🙂

    Liebe Grüße Angie

  • Was für eine coole Idee! Ich liebe individuellen Kram!
    Und wieder einmal Respekt an die kreativen Genies, die sich die Geschäftsidee ausgedacht haben!

  • Putzig, die Teile xD

    Zum Blog: Ich finde den Header ziemlich persölich, aber naja 🙂 Im „DAs sind die Tester“-BEreich sieht man Bilder, aber es steht nix da – ich hatte mehr Infos erwartet.

  • die sind ja süß!
    liebe gruesse zum blogger kommentiertag und einen schönen sonntag wünsche ich dir!

  • Aaaawwww,

    ich liebe Uupsies ja! Habe schon ein paar in freier Wildbahn gesehen und bin überrascht, was manch Schneiderlein aus einem Kinderbild herausholen kann. Ich werde meiner Tochter auf jeden Fall einen Uupsie schenken, sobald sie alt genug ist, um zu zeichnen.
    Ich finde das ist eine großartige Idee, um Kindern eine Freude zu machen. Vielleicht hat meine Maus mal einen „unsichtbaren“ Freund – es wäre genial, wenn wir diesen dann zum Leben erwecken könnten, wenn sie ihn für uns zeichnet.
    Wir haben eine Schneiderin ums Eck, die diese Uupsies anfertigt, und wir werden ihre Dienste sicher in Anspruch nehmen, wenn es so weit ist.

    Liebe Grüße
    Yasmin

    ‪#‎BloKoDe14‬

  • Oh die kenne ich aber auch noch 🙂 Wir haben davon auch zwei im Haushalt 🙂 Fand die damals echt klasse

  • Oh das ist ja niedlich! *_*

  • AAAAAAHHHHH
    da such ich schon den halben Tag die Blogs ab und genau hier finde ich die Idee für ein Geschenk. Mein Neffe und meine Nichte werden solche Stofftiere von mir bekommen. Danke dir 🙂

    xoxo

  • Die Uuupsies schauen ja echt toll aus. Die Seite werde ich bald mal besuchen – mal schaun, ob bald bei uns auch ein Uupsie einziehen darf.
    Vielen Dank für den tollen Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg